Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Basketball allgemein / Re: U20 EM in Chemnitz
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Heute um 00:14:34 »
Ich hab den Zwölften aufgetrieben... :engel028:


Perfekt, dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen!


Braucht der Zwölfte eine Vollzahlerkarte oder eine ermäßigte?
2
Basketball allgemein / Re: U20 EM in Chemnitz
« Letzter Beitrag von Abdiel am Gestern um 22:18:09 »
Ich hab den Zwölften aufgetrieben... :engel028:
3
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2017/18
« Letzter Beitrag von Beckl am Gestern um 22:03:14 »
Und der erste sportliche Aufsteiger in die Pro A steht fest. Die Seawolves aus Rostock werden wir nächstes Jahr begrüßen können.
4
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2017/18
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 21:25:19 »
Trier gleich mal mit dem steal  :suspect:
Witzig wäre es ja... :P
5
Basketball allgemein / Re: BBL 2017/18
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 15:19:03 »
Und wieder mal ein gefühlter BBL-Rekord. Jared Jordan (Tübingen) schafft ein +/- von sagenhaften -50.  :lol: :buck:


 :o :o :o


Bemerkenswert auch, dass ALBA das dritte Viertel mit 36:4 gewonnen hat und die vier Punkte nur aus Freiwürfen stammen.
6
Basketball allgemein / Re: BBL 2017/18
« Letzter Beitrag von tom80 am Gestern um 12:49:31 »
Und wieder mal ein gefühlter BBL-Rekord. Jared Jordan (Tübingen) schafft ein +/- von sagenhaften -50.  :lol: :buck:
7
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Zippe85 am Freitag, 20 April 2018, 18:07:12 »
Ich glaube kaum, das man sich auf einen 2-Jahres Vertrag einigt und ihn dann max.  5 Minuten spielen zu lassen...Natürlich liegt sein Fokus beim Basketball, das er aber nebenbei seine Zukunft plant wenn die Profizeir vorbei ist, ist völlig normal und gut so.
Das er 3er treffen muss, um Spielzeit zu bekommen halte ich genau so für unwichtig, Jonas war noch nie der große 3er Werfer, er hat andere Qualitäten, die er, wenn er verletzungsfrei bleibt auch zeigen wird...
8
Nachwuchs der Niners / Re: NBBL 2017/18
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Freitag, 20 April 2018, 16:37:13 »
Ich werde nicht fahren.
9
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von 99-fan am Freitag, 20 April 2018, 11:30:33 »
Ich bin dahingehend optimistisch, dass Jonas wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und wird.
Immerhin hat er den ganzen Sommer die Möglichkeit mit individuellem Training an sich zu arbeiten.

Ich wünsche ihm aber vorallem eine verletzungsfreie und gesunde Zeit  :)

Da stimme ich dir komplett zu.

Ich denke er wird mit dem Verein genau besprochen haben wo sein Fokus liegt. (Beim Basketball oder beim Studium) Daraus wird sich dann halt entscheiden, ob seine Rolle eher gegen 15/20 Minuten oder gegen 0/5 Minuten geht.
10
Nachwuchs der Niners / Re: NBBL 2017/18
« Letzter Beitrag von bernd am Freitag, 20 April 2018, 11:09:22 »
Ich habe keine Ahnung.
Bei mir passt es leider nicht!
Da wir aber in der nächsten Runde wieder nach München müssen, kann ich es ja noch nachholen!!
😎✌️👍
Seiten: [1] 2 3 ... 10