Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Zippe85 am Gestern um 20:58:25 »
Ich glaube jedoch, vor der Saison gelesen zu haben, das der Etat der Selbe wie im Vorjahr sein soll, ca. 1,3 Millionen...
2
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von 99-fan am Gestern um 20:30:12 »
Wichtiger Sieg in Trier. Das könnte für den direkten Vergleich schon wichtig werden.Wenn man unser Team von diesem Jahr mit dem vom letzten Jahr vergleicht und bedenkt, dass wir jetzt 2 Cotrainer haben wirkt es wirklich so als hätte sich unser Etat ganz schön gesteigert, oder?
3
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Zippe85 am Gestern um 17:47:50 »
Allein die Tatsache in Trier gewonnen zu haben ist schon geil, aber wie ruhig u abgeklärt die Mannschaft agiert ist der Hammer, bin echt gespannt was die Jungs noch alles raushauen! Die Möglichkeiten weit oben zu landen stehen auf jeden Fall gut!
Aber das zeigen ja auch manche Aussagen vom Verein, das der Aufstieg dieses Saison schon ein Thema ist. Hatte zuletzt zufällig mal auf der Homepage der Liga die Interviews der Coaches vor der Saison gelesen, wo es darum geht, welche Spieler überraschen werden, was die Stärke des eigenen Teams ist, wer Meister wird... Da hat Rodrigo ja gesagt, es wird ein Team Meister werden, was letztes Jahr die Playoffs verpasst hat. Wenn ich mich nicht irre, war da von den potenziellen Kandidaten neben Chemnitz nur Hamburg dabei, oder? Und hätte Rodrigo nicht indirekt die Niners gemeint, hätte er sicher einfach Hamburg benannt...
4
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Nic am Gestern um 16:57:07 »
Insgesamt schon ein guter Auftritt, Defense hat über weite Strecken gestimmt, in der Offense wurde gut der Ball bewegt und es wurde sich vor allem super ohne Ball bewegt. Und genau diese Dinge schaffst du eben auch nur dauerhaft mit unserer großen Rotation. Trotzdem darf natürlich der ein oder andere freie Wurf reingehen, gerade bei Elliott ging da ja gar nichts.


Tabellenführung ist da und ich hab das Gefühl, dass wir die eine Weile nicht mehr abgeben werden  ;)
5
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Aalmon am Gestern um 14:42:56 »
Das war gestern schon eine sehr gute Leistung. Sehr souverän und ruhig bis zu ende gespielt. Ich finde die Schiedsrichter haben Trier erst wieder reingeholt mit diesem U gegen Vest, was meiner Meinung nach nicht mal ein Foul war und wir die Führung auf +15/16 hätten ausbauen können. Im Anschluss dieses Pfiffes kam Trier wieder ran aber wie unsere Jungs da ruhig geblieben sind war klasse! Mit der Mannschaft geht dieses Jahr was, großartige Teamzusammenstellung. Wenn wir dann in solchen Spielen mal die 3er und FW hochprozentig treffen, oh mein Gott ;)

Smit wird so schnell auch nicht wieder 0/9 werfen. Unsere 3er Quote war hald am Ende zwar schlecht, aber besser als die von Trier. Dazu kommt das Trier doch einige Verletzte hat oder hatte auch wenn Gloger wieder dabei war. Als Fazit, schöner Sieg, Tabellenführung und Kurs Heimrecht in den Playoffs! Aber mit Trier ist zu rechnen und wenn wir in den Playoffs nicht gegen die spielen müssten wäre ich nicht böse darüber...
6
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von L.A. OOP am Gestern um 13:44:06 »
Das war gestern schon eine sehr gute Leistung. Sehr souverän und ruhig bis zu ende gespielt. Ich finde die Schiedsrichter haben Trier erst wieder reingeholt mit diesem U gegen Vest, was meiner Meinung nach nicht mal ein Foul war und wir die Führung auf +15/16 hätten ausbauen können. Im Anschluss dieses Pfiffes kam Trier wieder ran aber wie unsere Jungs da ruhig geblieben sind war klasse! Mit der Mannschaft geht dieses Jahr was, großartige Teamzusammenstellung. Wenn wir dann in solchen Spielen mal die 3er und FW hochprozentig treffen, oh mein Gott ;)
7
Nachwuchs der Niners / Re: NBBL Saison 2018/19
« Letzter Beitrag von BVN am Gestern um 08:40:57 »
Die NBBL Mannschaft kehrt leider mit leeren Taschen aus Braunschweig zurück.
Endstand nach einer Verlängerung: 74:72
8
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Quarter am Gestern um 08:28:55 »
Spielbericht:

9
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von ichwersonst am Sonntag, 14 Oktober 2018, 20:13:23 »
ich weiß noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ein spiel mit schlechter 3er quote und durchwachsener freiwurfquote trotzdem zu gewinnen.
Na also ich weiß, was ich davon halte: :party: :party: :party:

Im Ernst, mal ein Spiel zu gewinnen, weil man von draußen einfach mal alles trifft, kann jeder Mannschaft mal passieren. Heute aber haben wir gewonnen, weil wir das Missmatch irre gut ausgenutzt haben, dass es auf der Position 3 gab. Immer wieder konnte KGT dadurch in der Zone in Korbnähe punkten. Das war stark vom Coach-Team ausgekuckt.

Keine Frage, dass das Spiel auch viel schönes hatte. Aber nicht das uns das mal auf die Füße fällt, die schlecht 3er Quote.
10
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von BV99K am Sonntag, 14 Oktober 2018, 19:47:37 »
Ich bin verblüfft.. das war aber irgendwie wie so ein Spiel, bei dem ich nie gezittert habe. Gerade, als Bucknor diese irren Dreier reingehauen hat, haben wir immer wieder geantwortet und gar keine Chance gelassen, einen Tun auf Trierer Seite zuzulassen.


Großes Lob an Rodrigo und co. Wie KGT heute eingesetzt wurde und was er draus machte, absolut. 11/11 aus dem 2er-Bereich spricht Bande. Dazu noch 10 Rebounds bei einer Effi von 37(!!!) - stark stark stark !!!


Wir haben definitiv diese Saison die Chance, die wir wahrsxhewahrscheinlich so schnell nicht wieder haben werden.



Seiten: [1] 2 3 ... 10
basketball