Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von Nic am Heute um 02:25:34 »
PG: A / Daniel / C
SG: Malte / C
SF: B / Jonas
PF: Micha / Jonas
C: D / Lodders

So siehts also erstmal grob aus. Mal paar Wunschspieler, die ich gern hätte  ;D 
A Carrington Love? Hat mir super gefallen, ähnlicher Spieler wie Carter, wird aber auch genug Angebote haben. Finanziell wohl nicht zu machen.
B Brandon Robinson? Einer der talentiertesten Spieler, die wir wohl hatten. Ging dann zurück nach Kanada, gurkte zuletzt in Südamerika rum, vllt sogar finanzierbar?
C Virgil. Sinnvolle Sache für beide Seiten.
D Joe. Sehe für Rod keinen Center, der besser reinpasst

2
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 22:55:47 »
@Mephi
Du meinst wohl die Spiele der U21!! ;D :lol:


Ja, das meine ich wohl. Da fast alle schon 22 Jahre sind, kann man das in meinem Alter schon mal verwechseln. ;)


Aber wohin denn nun genau er wechselt stand nirgends - oder hab ich da was überlesen? :noahnung:

Vechta behauptet, ihn verpflichtet zu haben: https://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/combo-guard-chris-carter-spielt-fuer-rasta/


Hm, mit Vechta kann man finanziell halt nicht konkurrieren. Ist okay, so läuft das Geschäft. Finde es auch richtig, dass man sich dann lieber bei den NINERS neuorientiert, anstatt sich bei dieser Position zu übernehmen. Dürfte wohl keine andere Position geben, auf der es so viele gute Spieler gibt. Das schwierige ist, die Perlen zu finden. Das gelang uns in der Vorsaison bei Carter sehr gut, also warum sollte das dann nicht wieder klappen?


Hätte mich sehr gefreut, wenn Chris noch eine Saison hier gespielt hätte, aber ich kann ihn verstehen, dass er zu Vechta wechselt, immerhin sind da die Aufstiegschancen nächstes Jahr halt etwas höher als bei uns.
3
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von smoove am Gestern um 21:06:06 »
Stefan Wess kehrt im Übrigen in seine Heimat zurück. Er wechselt in die 1. Regio zum UBC Münster.
4
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 18:07:16 »
@Mephi
Du meinst wohl die Spiele der U21!! ;D :lol:
5
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von L.A. OOP am Gestern um 17:43:45 »
...auch noch zu dieser Band...
6
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 17:43:03 »
Das wär meine erste Vermutung gewesen!
7
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von m42 am Gestern um 17:28:45 »
Aber wohin denn nun genau er wechselt stand nirgends - oder hab ich da was überlesen? :noahnung:


Vechta behauptet, ihn verpflichtet zu haben: https://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/combo-guard-chris-carter-spielt-fuer-rasta/
8
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 15:04:21 »
Das sage ich auch gar nicht das jeden Tag ein Artikel zu lesen sein muss!
Es leuchtet doch voll ein das momentan sehr viel zu tun ist an allen Ecken und Enden und von daher bin ich ganz entspannt und warte bis ich mein Formular für die Dauerkartenbestellung ausdrucken kann!! 8) 8)
9
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 13:56:35 »
Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle können weder während der Saison, noch unmittelbar vor dem Beginn der Saison in den Urlaub fahren, da in diesen Zeiten nahezu täglich irgendwelche Vor- und Nachberichte zu schreiben und überdies auch der Spielbetrieb (u.a. Ticketing, Fahrten für Spieler, Sponsorentermine usw.) viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn also Urlaub möglich ist, dann nachdem die Spieler der Vorsaison die Wohnungen verlassen und diese ausgeräumt, die bestehenden Verträge mit Medienanbietern (Strom, Wasser, Internet usw.) gekündigt und die Spieler-Fahrzeuge zurückgegeben worden sind. Diese Zeit ist also jetzt, so dass die Geschäftsstelle also nicht voll besetzt ist und vermutlich gleich mehrere Mitarbeiter gleichzeitig im Urlaub sind.

Von daher ist aktuell halt nicht täglich eine Meldung der NINERS zu lesen, zumal die verbleibenden Mitarbeiter wohl auch ordentlich zu tun haben werden. So müsste der Dauerkarten-Verkauf ja bald starten und wenn ich mich richtig erinnere, war doch für die nächste Spielzeit auch angedacht, vielleicht das Saisoneröffnungsspiel ein bisschen umfangreicher zu gestalten (Arena??). Dies wäre dann auch zu planen.

Weiterhin braucht man neue Korbanlagen in der neuen Spielzeit (u.a. mit Shot-Clock-Würfel) und in der Hartmann-Halle finden wohl auch irgendwelche Umbaumaßnahmen statt, zumindest sollte die ChemnitzCrew ihre Supportgegenstände (u.a. die große Blockfahne) auf Bitten des Hallenpersonals dort abholen.

Üben wir uns also ein bisschen in Geduld, genießen das schöne Wetter oder verfolgen die Spiele der U22 bzw. den ConfedCup.
10
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 11:20:01 »
Ja stimmt natürlich. Hätte man aber auch nochmal einen einzelnen Artikel machen können. Na alles gut!! :great:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
basketball