Autor Thema: Auswärtsfahrt nach Bayreuth  (Gelesen 8834 mal)

Offline hutch

• Draft Pick
Re: Auswärtsfahrt nach Bayreuth
« Antwort #30 am: Freitag, 28 April 2006, 09:30:05 »
das Freibier gibts erst NACH dem Spiel

:nono:

Offline Dave

• Rookie
    • Floor Fighters Chemnitz e.V.
« Antwort #31 am: Freitag, 28 April 2006, 10:33:07 »
viel arbeit, aber so richtig witzig finde ich dein posting nicht, patte.
ich denke, dass es auch nicht 200 chemnitz werden....150 ist ne gute zahl, die letzten jahre warens doch auch immer nur um die 100.
freibier wird sicher wieder schick - remember 2004, als alle chemnitzer nach dem schlusspfiff zum bierstand rannten, schnell 3 flaschen einsteckten und dann von dannen zogen. als die bayreuther auch endlich den stand erreicht hatten, war´s bier leer ;-) he he. vielleicht wirds ja morgen ähnlich lustig.
noch jemand von euch schon eher in bayreuth? bissel den samstag rumkriegen? vielleicht sieht man sich...

bis morgen dann

und das mir ja keiner auf das spielfeld rennt, wenn wir wieder beim entscheidenden ball vom schirie-gespann besch***en werden, á la letztes jahr

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #32 am: Freitag, 28 April 2006, 10:36:01 »
und das mir ja keiner auf das spielfeld rennt, wenn wir wieder beim entscheidenden ball vom schirie-gespann besch***en werden, á la letztes jahr

doch...aber diesmal wird durchgezogen!!!  :motz: :-X  ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #33 am: Freitag, 28 April 2006, 10:52:34 »
viel arbeit, aber so richtig witzig finde ich dein posting nicht, patte.
Wer hat gesagt, dass das witzig sein soll? Steht da irgendwo was von Ironie?
Also ich meine das todernst!

ich denke, dass es auch nicht 200 chemnitz werden....150 ist ne gute zahl, die letzten jahre warens doch auch immer nur um die 100.
Naja, wenigstens sind wir uns hier einig... ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #34 am: Freitag, 28 April 2006, 14:39:21 »
Also ich muss sagen Pattes Post war mal ne schöne Abwechslung zu seinen sonst vor Klugscheisserei, maßloser Selbstüberschätzung und übertriebener Nüchternheit strotzenden Vorberichten....ich fand´s lustig (mal abgesehen davon, schätze ich das Niners-Team eigentlich schon die ganze Saison über so ein :P)...

Bedenklich scheinen mir jedoch 2 Passagen (denke mal, darauf spielt auch Dave an):

zum Dank lässt er wieder den Polen raushängen - klaut uns einfach die Basketballfrauen weg.

Und Ceccotti? Ist Italienisch und heißt übersetzt - Schnecke im Tiefschlaf. Wir hatten ja mal in Chemnitz einen richtig guten, großen Backup - Sebastian Hänel hieß der - und spielt jetzt in Bayreuth.

zum 1. Polenwitze wurden vom Gecko verboten!!! :nono: :motz:
zum 2. Ceccotti hat in C leider nicht immer ne gute Figur gemacht, so dass die Aussage/der Vergleich durchaus als realistisch betrachtet werden könnte  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline peter

• MVP
« Antwort #35 am: Freitag, 28 April 2006, 16:01:41 »
@hutch: schau mal ob sich da was machen lässt, und es freibier schon vor dem spiel gibt ???wir sind da nämlich nach einer anstrengenden fahrt auch schon durstig :D
und als dank dafür klatsche ich auch ganz artig beifall, bei der verabschiedung des spielers zimmermann ;)
weiterhin werden eure vorstadtgärten nun doch nicht geplündert, alles läuft friedlich ab. bis auf einige fensterscheiben in der innenstadt welche zu bruch gehen, einigen tiefergelegten autos mit platten reifen und den obligatorischen prellungen und schürfwunden welche sich bayreuther zuschauer in folge des (korb) jubels der chemnitzer fans zuziehen. ;D
schon dies müsste der grund dafür sein, uns schon vor dem spiel kulinarisch zu verwöhnen und bier in allen mengen an die durstigen kehlen auszuschenken 8) somit bliebe wenigstens eure innenstadt von den schlimmen chemnitzer hools (anführer sven) verschont ;D

wünsche mir ein schönes spiel und hoffentlich viele chemnitzer fans sollten die letzte möglichkeit nutzen, die mannschaft zu unterstützen.
ich glaube dies haben sich die niners, trainer und offiziellen unseres vereins verdient!
und am so. könnt ihr alle ausschlafen....
« Letzte Änderung: Freitag, 28 April 2006, 19:17:39 von peter »

Offline Aalejandro

• ...kann jetzt auch so...
  • MVP
  • *sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...
    • 26368
« Antwort #36 am: Freitag, 28 April 2006, 19:37:04 »
@patte:  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
Glotze ne so bleede... :sagja:

304 ....bitter... :hmpf: :hmpf:

Warum bistn du so?!? :buck:

Offline Smoove

• Rookie
« Antwort #37 am: Samstag, 29 April 2006, 12:22:41 »
So, in 7 Stunden geht's los.. Ich hoffe die zahlreichen Chemnitzer kommen gut in Bayreuth an, dass Wetter ist ja eher bescheiden  :motz:
Vorbericht zum Spiel aus dem Nordbayrischen Kurier gibt es auch: http://www.nordbayerischer-kurier.de/news/807022/details_136.htm
Gut, dann bis später in der Wagnerstadt!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Offline Alley-Oop

• MVP
  • On rain follows sunshine, anywhere, anytime.....
« Antwort #38 am: Samstag, 29 April 2006, 20:03:31 »
Freiburg vs. Jena 21:21 nach 1.Viertel

Go Freiburg Go

.........................................................................

Yes, Monster-Defense
BBC vs. Niners 11:20 nach 1.Viertel
« Letzte Änderung: Samstag, 29 April 2006, 20:17:57 von Alley-Oop »
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Offline Alley-Oop

• MVP
« Antwort #39 am: Samstag, 29 April 2006, 20:32:28 »
Oh, Oh da hat wohl jemand aufgedreht :(, das war´s wohl mit Platz 2
Freiburg vs. Jena 29:44 nach 2. Viertel

.................................................................

Nein, BBC vs. Niners 37:34 zur Halbzeit

Go Niners Go
« Letzte Änderung: Samstag, 29 April 2006, 20:35:56 von Alley-Oop »
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Offline Alley-Oop

• MVP
« Antwort #40 am: Samstag, 29 April 2006, 21:25:49 »
Jena gewinnt 57:90 in Freiburg.
Glückwunsch zu Platz 2!

Sieht ja ganz mies aus :-\
BBC vs. Niners 56:45 nach 3. Viertel :motz:
Was´n da los, nur 45 Pts. nach 3 Vierteln ich hab ganz schlimme Befürchtungen :( :-\

Offline burble2000

• Zuschauer
  • *
« Antwort #41 am: Samstag, 29 April 2006, 21:26:59 »
Weiß irgendjemand wie es in Bayreuth steht????

Offline burble2000

• Zuschauer
  • *
« Antwort #42 am: Samstag, 29 April 2006, 21:28:12 »
Danke... :hmpf:

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #43 am: Samstag, 29 April 2006, 21:36:17 »
verlängerung laut sd

nun aber bitte nicht die dritte verlängerung diese jahr in den sand setzen!

go, niners, go!

Offline Alley-Oop

• MVP
« Antwort #44 am: Samstag, 29 April 2006, 21:46:00 »
Verlängerung, go go go go :sagja:

basketball
basketball