@hutch: schau mal ob sich da was machen lässt, und es freibier schon vor dem spiel gibt ???wir sind da nämlich nach einer anstrengenden fahrt auch schon durstig

und als dank dafür klatsche ich auch ganz artig beifall, bei der verabschiedung des spielers zimmermann

weiterhin werden eure vorstadtgärten nun doch nicht geplündert, alles läuft friedlich ab. bis auf einige fensterscheiben in der innenstadt welche zu bruch gehen, einigen tiefergelegten autos mit platten reifen und den obligatorischen prellungen und schürfwunden welche sich bayreuther zuschauer in folge des (korb) jubels der chemnitzer fans zuziehen.
schon dies müsste der grund dafür sein, uns schon vor dem spiel kulinarisch zu verwöhnen und bier in allen mengen an die durstigen kehlen auszuschenken

somit bliebe wenigstens eure innenstadt von den schlimmen chemnitzer hools (anführer sven) verschont

wünsche mir ein schönes spiel und hoffentlich viele chemnitzer fans sollten die letzte möglichkeit nutzen, die mannschaft zu unterstützen.
ich glaube dies haben sich die niners, trainer und offiziellen unseres vereins verdient!
und am so. könnt ihr alle ausschlafen....