WAS FÜR EIN KRIMI

Yippieeeeeeee,meine Spanier morgen gegen die deutsche Mannschaft!Das wird ein Leckerbissen

Haben gerade die Kroaten 101:85 in der Overtime in die Knie gezwungen,das Spiel war aber nichts für schwache Nerven!Habe jetzt noch 1000 Puls!
Wie erwartet waren die serbischen Zuschauer auf Seiten der Spanier und haben die Kroaten gnadenlos ausgepfiffen und somit ein paar Schirientscheidungen zu gunsten der Spanier beeinflußt!
Nach ganz schwachen Beginn der Spanier(lagen schnell mit über 10Pkt.zurück) folgte dann ein wahres Feuerwerk!7 sek. vor Ende der regulären Spielzeit lagen die Spanier noch mit 3Pkt. zurück,hatten 2 Freiwürfe,der erste rein,der zweite mit Absicht vorbei ,danach off.Rebound und einen Layer 3sek vor Schluß,somit Overtime!Pech für die Kroaten das sich Kasun(bester Mann zu der Zeit)in der ersten Halbzeit verletzt hatte!
Danach ging es hin und her,Drammatik pur bis zum Stand von 90:85 ,35sek.auf der Uhr!Danach brachen bei den Kroaten alle Dämme und fast jeder bekam ein technisches und sogar 1 disqualifizierendes Foul,von den letzten 11Pkt.waren 8 Freiwürfe!Klassespiel von beiden Mannschaften,nach den eher schwachen Niveau der EM endlich mal ein gutes Spiel!
Morgen also das Hammerspiel Spanien-Deutschland!
Wenn die Deutschen von außen wieder so gut treffen und als Einheit auftreten kommen auch die Spanier nicht ins rollen!Die stärkste Mannschaft auf dem Papier haben sie ja jetzt geschlagen!Slowenien hat gegen die anderen Halbfinalisten Griechenland und Spanien gewonnen

,aber das zählt leider nicht!
Mal schaun wer die bessere Tagesform von beiden hat,von den Einzelspielern ist Spanien klar besser aber das war Slowenien,Rußland und Türkei auch!
Wie ich mich auf morgen freue..........Gute Nacht