Soooo, und wie immer, der Gecko hat die Stats...
Erst einmal kleines Wort vornweg, dieses Spiel war sehr sehr sehenswert, alle die mit waren werden mir sicherlich zustimmen.
Ein kleiner Blick aufs Scouting verrät, wie die Jungs diesmal aufgetreten sind - als ein Team, es wurde sehr mannschaftsdienlich
gespielt, 7 von 8 eingesetzten Spielern (Sascha Ahnsehl hatte einen Kurzauftritt) punkteten zweistellig. So ausgeglichen ist sonst wohl kaum ein Team in der Liga.
Konnte an diesem Abend keinen feststellen, der irgendwie schlecht gespielt hätte...
In der S5 heute Ronald Johnson, der in der 1. Halbzeit Akzente setzte und einen unglaublichen Dreier aus gut und gerne 8m mit Brett versenkte... Und das bei noch 3 Sekunden auf der Shotclock...
Sergej: 10 Punkte 2/5 3er 4/4 !!! FW 6 Assists und 5 Steals
Sascha: Sein einziger Wurf sprang leider wieder ausm Korb, aber ein Steal steht auf dem Scoutingbogen.
Jay: 21 Punkte 3/4 3er 4/6 FW 7 Rebounds 2 Assists 2 Steals ... war wieder an allen Ecken und Enden zu finden,geiler Slam nach Fastbreak
Lars: 14 Punkte 5/6 ND 4/4 !!! FW 3 Rebounds 3 Steals
Atze: 11 Punkte heute keine 3er, dafür einen hammerharten Dunk, 5/6 FW 6 Rebounds 3 Assists
Avi: 18 Punkte 4/4 ND zog unendlich viele Fouls 10/15 FW
Ron: 17 Punkte bei nur 22 Minuten Spielzeit 2/3 3er 3/3 FW Erst der 3er aus 8m, dann einen mit Foul in der 2. HZ, gefiel mir gut.
Mann des Abends und Publikumsliebling bei den mitgereisten Fans: Andi Worenz !!! Hammergeile Defense, schloß 2 Fastbreaks nach eigenem Steal per Dunking ab, seinen Monster-Block kann ich leider nicht auf dem Scoutingbogen finden, seinen ersten 3er sahen wir heute übrigens auch, hoffenlich werden es noch einige mehr... insgesamt 10 Punkte...
So, ich werde dann mal ins Bettchen huschen...
Falls ich überhaupt einschlafen kann, bei dem Adrenalinspiegel...
Bis Mittwoch liebe Leute!!!
Ciao Euch GCO
P.S.: Meine 10 Euro waren auch gut aufgehoben bei
www.betandwin.de :-)