Autor Thema: Petition zur Zukunft des Chemnitzer Schwimmsports  (Gelesen 331 mal)

Offline siLVersurger

• Rookie
Petition zur Zukunft des Chemnitzer Schwimmsports
« am: Montag, 9 Januar 2017, 20:03:36 »
Alles Gute noch für Euch im Jahr 2017, 

ich möchte mich im neuen Jahr mit einem recht brisanten Thema an euch wenden und euch um Mithilfe bitten. Viele haben es bereits mitbekommen, dass die Tage der Schwimmhalle Bernsdorf gezählt sind. In diesem Zusammenhang haben die Chemnitzer Vereine in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund versucht, die Stimme für die Chemnitzer zu sein und aus der Not heraus die Situation zu verbessern. Leider sind unsere Bemühungen nach anfänglicher Zustimmung seitens der Stadt komplett ins Aus manövriert worden. "Maß halten!" war die Devise des Stadtrates. Trotzdem versuchen wir weiter, unserem Anliegen Gehör zu verschaffen und damit die Bädersituation in Chemnitz langfristig zu verbessern.   

Helft uns bitte dabei, denn jede Stimme zählt! - Unterschreibt die Petition und setzt Euch gemeinsam mit uns für den Sport in Chemnitz ein. 

Hier der Link zur Onlinepettition: https://www.openpetition.de/petition/online/planung-und-bau-einer-50m-schwimmhalle-fuer-buerger-und-sport-in-chemnitz   
Ich persönlich stehe voll und ganz hinter dieser Petition, und das nicht nur deshalb, weil ich als ehrenamtlicher Trainer des Schwimm-Club Chemnitz quasi "Betroffener" bin. Ich bin auch ziemlich sicher, dass das Unterschriftenziel von 5.000 Unterstützern erreicht werden kann (isses ja fast schon), vielleicht gibt es den einen oder anderen Chemnitz Crew Member, Forumgemeindenangehörigen, der das unterstützen möchte? Überhaupt stünde das der "Niners-Familie" vielleicht ganz gut zu Gesicht, sich hier zu beteiligen - finde ich jedenfalls(und vielleicht entwickelt sich wie nebenbei noch kleine Diskussion mit Pro und Contra oder so...).

Vielen Dank und Sport frei!
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline siLVersurger

• Rookie
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline Ingo79

• Draft Pick
    • 34686
Re: Petition zur Zukunft des Chemnitzer Schwimmsports
« Antwort #2 am: Montag, 9 Januar 2017, 21:26:46 »
schon erledigt. :great:

Offline naf1ets

• Zuschauer
  • *
« Antwort #3 am: Dienstag, 10 Januar 2017, 09:59:26 »

Nicht unwichtig.  :great:

Offline bernd

• Draft Pick
« Antwort #4 am: Dienstag, 10 Januar 2017, 15:03:35 »
👍

Offline bernd

• Draft Pick
« Antwort #5 am: Dienstag, 10 Januar 2017, 15:03:52 »
Erledigt!

Offline atcf22

• Starter
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
« Antwort #6 am: Mittwoch, 11 Januar 2017, 20:19:42 »
erledigt. schon Ü5k! :great: :great:  weiter so!!