Autor Thema: Fantreffen 12. November 2016  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GWBasti

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 186
Fantreffen 12. November 2016
« am: Sonntag, 30 Oktober 2016, 13:54:51 »
Hallo Liebe Ninersfans,lediglich ein Tag ist nun seit der bisher größten Fanaktion im Chemnitzer Basketball vergangen. Um nun den nächsten Schritt der Chemnitzer Fanszene voranzutreiben, möchten Stefanie und ich nun regelmäßige Fantreffen organisieren. Ziel dieser Treffen sind die Organisation von Fanprojekten, Auswärtsfahrten, ggf. Veranstaltungen zur Fangewinnung, die Stärkung der Fangemeinschaft etc.Die Fantreffen sollten meiner Meinung nach mind. 2-3 mal für die Planung von Fanaktionen während der Saison (Herbst und Januar/Februar und bei PlayOff-Teilnahme März/April) und im Juli/August (Saisoneröffnungsfeier mit Planung der Auswärtsfahrten) stattfinden. Ohne Berücksichtigung des außerplanmäßigen Fantreffens am 12. November versuchen wir mit einer Frist von mindestens 2. Wochen zu den Fantreffen mit Angabe der Tagesordnungspunkte (die gerne von den Teilnehmenden ergänzt werden können) einzuladen. Stefanie würde über die Ergebnisse der Sitzung Protokoll führen.

Für die erste Sitzung haben wir vorerst folgende Tagesordnungspunkte ausgewählt:

TOP 1: Fankasse (Spendenaktionen, "Mitgliedsbeiträge", eventuelle steuerliche Risiken)
TOP 2: Fanclub / Gründung Verein
TOP 3: Fangesang und Support
TOP 4: Fanaktionen Weihnachtsspiel, Nürnberg, Baunach (Aktionen bezüglich des Spiels gegen Weißenfels und Dresden können in der 2. Sitzung im Januar/Februar besprochen werden)

Im Anschluss an diese Themen können wir gern noch andere Themen besprechen, die euch auf dem Herzen liegen.

Das Diebels ist leider schon ausgebucht. Aus diesem Grund haben wir erstmal beim Turmbrauhaus für 30 Personen reserviert (ich hoffe mein Optimismus wird hier nicht enttäuscht). Aufgrund dessen, dass wir nächste Woche dort noch einmal eine relativ genaue Zahl melden sollen, bitten wir euch bis zum 4. November um eine verbindliche Anmeldung für das Fantreffen. Eine Anmeldung kann über Stefanie (GWSteffi) oder mich erfolgen. Um Doppelanmeldungen zu vermeiden, bitten wir die Mitglieder der Facebook-Gruppe darum, sich über die dort eröffnete Veranstaltung verbindlich für das Treffen anzumelden. Das Angebot ist vor allem an jene gerichtet, die wirklich etwas in der Fanszene der Chemnitz Niners bewegen möchten. Konstruktive Kritik ist gern gewünscht, aber stupide Neinsager ohne eigene Vorschläge sind nicht erwünscht  :) .


Die Einladung zu den kommenden Fantreffen erfolgen nicht mehr über das Forum sondern separat per PM an die Interessierten Forumsmember und in der Facebook-Gruppe.

Falls ihr zusagen solltet und sich später herausstellt, dass ihr nicht teilnehmen könnt, gebt bitte bei Stefanie oder mir rechtzeitig Bescheid.

Wir würden uns über eine rege Teilnehmerzahl freuen.

Stefanie und Sebastian
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach bei unserem Fanstand oben im Foyer.

Offline Fan1309

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 219
Re: Fantreffen 12. November 2016
« Antwort #1 am: Montag, 31 Oktober 2016, 18:42:41 »
 :great: :great: :great:

Offline GWSteffi

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fantreffen 12. November 2016
« Antwort #2 am: Dienstag, 8 November 2016, 12:48:18 »

Hallo ihr lieben, für alle die bei Facebook noch nicht vertreten sind hier ein kurzes update.

Der Platz für unser erstes Fantreffen ist sicher. Nach Rücksprache mit dem TurmbrauHaus bekommen wir wohl die Mälzerstube (Platz für ca 50 Personen). Aktuell sind 25 Plätze reserviert, es ist jedoch auch noch ausreichend Platz für spontan Entschlossene. Wenn jetzt also noch jemand von den anderen Teilnehmern mitkommen möchte, der meldet sich bitte bis spätestens Donnerstag Abend per PM bei mir oder GWBasti. Damit wir dann im TurmbrauHaus noch Bescheid geben können. Danke euch.