Autor Thema: NINERS360 Ausgaben  (Gelesen 22678 mal)

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • The idea of playing together as a team.
    • VideoVision GmbH
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #135 am: Dienstag, 6 Februar 2018, 21:25:46 »
Viel Spaß mit Ausgabe 132. Anton Mirolybov mal wieder zu treffen war für uns ein echtes Highlight!

http://www.niners360.de/ausgabe-132/

Offline Zippe85

• Freizeitballer
« Antwort #136 am: Dienstag, 6 Februar 2018, 21:54:47 »
Wie immer eine tolle Ausgabe und super Mischung aus Zusammenfassung und Interviews! Und schöne, ehrlich und klare Worte von unserem Kapitän 😉

Offline siLVersurger

• Starter
« Antwort #137 am: Dienstag, 6 Februar 2018, 22:40:15 »
Danke, für unsere derzeitige Situation genau die richtige Ausgabe mit den vielen aufschlussreichen Interviews. Top :great:
Dass Micha schon paar Wochen heftige Schmerzen im Knie hat, wusste ich z.B. nicht, erklärt aber auch einiges.
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline bernd

• Rookie
« Antwort #138 am: Mittwoch, 7 Februar 2018, 08:01:56 »
Einfach wie immer! 🤗🤗🤗
Super schöne Ausgabe,aufschlussreich und ehrlich!

Offline GWBasti

• Draft Pick
« Antwort #139 am: Mittwoch, 7 Februar 2018, 21:49:54 »
Airtango ist m. E. einfach nicht tragbar für den Browser Safari und zieht dieses wunderbare Magazin deutlich runter. Aller 10 Selunden erfolgt eine Wiederholung der letzten 5 Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei den livestreams. Auf dem Laptop mit Chrome und Flashplayer funktioniert es. Das ist keine Kritik an MAD sondern an Airtango! Ein Upload auf YouTube ist nicht mehr möglich oder?

Ansonsten wieder eine schöne Ausgabe. Anton ist schon ein guter😁.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach bei unserem Fanstand oben im Foyer.

Offline Aalmon

• Draft Pick
    • 35001
« Antwort #140 am: Mittwoch, 7 Februar 2018, 22:30:40 »
Bei mir gehts auf dem Telefon mit Safari einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt bei dir aber ist kein generelles Problem.

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
    • VideoVision GmbH
« Antwort #141 am: Mittwoch, 7 Februar 2018, 23:15:21 »
Airtango ist m. E. einfach nicht tragbar für den Browser Safari und zieht dieses wunderbare Magazin deutlich runter. Aller 10 Selunden erfolgt eine Wiederholung der letzten 5 Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei den livestreams. Auf dem Laptop mit Chrome und Flashplayer funktioniert es. Das ist keine Kritik an MAD sondern an Airtango! Ein Upload auf YouTube ist nicht mehr möglich oder?

Leider nein. Andere Plattformen sind untersagt.

Offline Aalejandro

• ...kann jetzt auch so...
  • MVP
  • *sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...
    • 26368
« Antwort #142 am: Mittwoch, 7 Februar 2018, 23:58:56 »
Bei mir gehts auf dem Telefon mit Safari einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt bei dir aber ist kein generelles Problem.

Auch grad darüber geschaut, ohne Probleme  :)

Und eine sehr geile Ausgabe!! :D :great:
Glotze ne so bleede... :sagja:

304 ....bitter... :hmpf: :hmpf:

Warum bistn du so?!? :buck:

Online Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #143 am: Donnerstag, 8 Februar 2018, 08:16:13 »

Also ich konnte bei Airtango auch noch kein (Live-)Spiel sehen ohne dass der Stream nach wenigen Minuten mal hängen bleibt und dann nicht mehr lädt (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel). Kein Ahnung woran das liegt, an der Leitung meines Anbieters kann es jedenfalls nicht liegen, NBA LeaguePass oder NFL-Spiele laufen in HD problemlos.

Hat zwar jetzt nichts mit Niners360 zu tun aber ich wollte nur mal anmerken dass die Seite Schei**e ist  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #144 am: Donnerstag, 8 Februar 2018, 11:52:09 »
ich hatte zuletzt auch mehrfach die Probleme. Stream lief erst nach mehrfachen Versuchen los und genauso beim 360er...optimal ist das ganze nicht... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Nic

• AllStar
« Antwort #145 am: Donnerstag, 8 Februar 2018, 13:46:38 »
Ich konnte ewig gar kein 360 schauen und hatte auch den Safari Browser genutzt. Entweder konnte ich es gar nicht laden oder es war dann kein Ton da. Zuletzt ging es dann. Stream sind super durchwachsen, jedes Mal gibt es irgendein neues Problem. YouTube war da viel angenehmer.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
    • VideoVision GmbH
« Antwort #146 am: Freitag, 23 Februar 2018, 21:37:48 »
http://www.niners360.de/ausgabe-133/

Mit etwas Verspätung, aber dennoch rechtzeitig vor Ulm. Have "fun".

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
    • VideoVision GmbH
« Antwort #147 am: Freitag, 9 März 2018, 13:36:33 »

http://www.niners360.de/ausgabe-134/

Eiegntlich schon seit gestern fertig, aber heute erst freigeschalten...  :noahnung:

Offline Quarter

• Starter
« Antwort #148 am: Samstag, 10 März 2018, 17:26:18 »
Schöner Beitrag  wieder :great: und für  die  Spielausgänge kannst  du ja  nun wirklich  nichts.

Offline bernd

• Rookie
« Antwort #149 am: Samstag, 10 März 2018, 18:17:35 »
Einfach ein schönes Format und für uns fast „selbstverständlich“ sich nach den Spielen darauf zu freuen!
....und der alte Kugelblitz🤪, sympathisch!
Danke,MAD!

basketball