Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 512781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zippe85

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Presseschau
« Antwort #4725 am: Dienstag, 20 März 2018, 17:09:48 »
@ Aalmon, keine Ahnung was das heißt, ich hatte das nur glaube ich, letztes Jahre in den Playoffs in der Presse gelesen, wo es um den möglichen Aufstieg ging, hat hat die Stadt wohl gesagt in einer solche  Form den Verein zu unterstützen, wäre letztes Jahr ja notwendig gewesen als kurzfristige Lösung, aber wie gesagt, das war sicher nur, wäre man tatsächlich unverhofft aufgestiegen...
@Bubitzzz, ja,das mit dem Unterschied der mehreren Sponsoren im Vergleich zu Gotha hatte ich ja auch erwähnt, ich wollte mehr darauf hinaus, das es letztes Jahr vielleicht von der Gesamtstruktur noch zu früh für den Verein gekommen wäre und dann könnte das im Nachgang denk ich viel Einreißen was man jahrelang aufgebaut hat...aber das ist nur ein Gedankengang von mir, ich hoffe natürlich wie jeder andere auch die Niners bald in Liga 1 zu sehn, aber da steckt halt extrem viel dahinter den Schritt machen zu konnen, aufsteigen ist sicher nicht die größte Hürde, man muss halt vorher schon so arbeiten das man nach dem Aufstieg nachhaltig gut arbeiten kann und natürlich auch oben bleiben kann und das ist halt schwere als den Aufstieg zu meistern...

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.525
Re: Presseschau
« Antwort #4726 am: Dienstag, 20 März 2018, 19:32:58 »
gehe ich gern mit dem Wortlaut mit, der hier schon einige Male fiel: "2017/18 war unter Wert. Also Mund abwischen und nächste Saison neu angreifen."

...ist die Saison schon zu Ende ??? :noahnung:


Um eins bitte ich dennoch:
Wenn die Niners den angedachten, geplanten, erhofften, dann kommunizierten und natürlich zu realisierenden Aufstieg in Angriff nehmen, gebt bitte beizeiten Bescheid, denn in vielen Firmen muss man den Urlaub schon im Oktober fürs Folgejahr einreichen  ;D :lol: ;D .

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #4727 am: Dienstag, 20 März 2018, 19:45:42 »
Und bis dahin machen wir Nürnberg zum Heimspiel und schließen Crailsheim aus der Halle
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.805
Re: Presseschau
« Antwort #4728 am: Dienstag, 20 März 2018, 19:53:38 »
Und bis dahin machen wir Nürnberg zum Heimspiel und schließen Crailsheim aus der Halle

In die Halle sollten wir sie vielleicht schon lassen...

 ;D

Offline Delphi

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #4729 am: Dienstag, 20 März 2018, 21:14:20 »

Und bis dahin machen wir Nürnberg zum Heimspiel und schließen Crailsheim aus der Halle

In die Halle sollten wir sie vielleicht schon lassen...

 ;D


....und dann schießen wir sie einfach wieder raus  :clap:


Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.373
    • 26390
Re: Presseschau
« Antwort #4731 am: Freitag, 6 April 2018, 18:49:57 »
Weiß nicht so recht, wo ich es hinpacken soll, deshalb hier:

https://www.99funken.de/basketball-pass-maschine-fuer-niners-chemnitz

http://www.wochenendspiegel.de/99-trifft-99-neue-crowfundingplattform-unterstuetzt-auch-niners-projekt/

Bin gespannt, ob das erfolgreich ist.

Ich hole diesen Punkt nochmal hoch (vielleicht kann auch einer der Mods aus den Beiträgen dazu einen eigenen Thread machen? ).

Wäre doch toll, wenn die fehlenden 590 € bis zur Fundingschwelle erreicht würden  :engel028:

Eines sehe ich aber schonmal erreicht, mit 55 Spendern, hat man schon eine recht große Zahl an Unterstützern erreicht :great:

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.373
    • 26390
Re: Presseschau
« Antwort #4732 am: Samstag, 7 April 2018, 23:30:02 »
Das ging aber schnell  :o :o :great: :great: :clap: :party:

Damit kann im ganzen Verein noch deutlich besser gearbeitet werden :great:

Auch wenn die Fundingschwelle erreicht ist - jeder weitere Euro hilft ;)

 

basketball