Umfrage

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die macht Spaß, doch wo soll es hingehen?

Di. 04.10.2016 19.30 Uhr Heidelberg
1 (1.9%)
Do. 13.10.2016 19.30 Uhr Köln
0 (0%)
Fr. 04.11.2016 19.30 Uhr Crailsheim
2 (3.7%)
So. 06.11.2016 17.00 Uhr Kirchheim
2 (3.7%)
Sa. 19.11.2016 19.30 Uhr Hamburg
4 (7.4%)
Sa. 03.12.2016 19.30 Uhr Essen
2 (3.7%)
Fr. 23.12.2016 19.30 Uhr Nürnberg
6 (11.1%)
Fr. 13.01.2017 19.30 Uhr Ehingen
0 (0%)
Sa. 28.01.2017 19.30 Baunach
8 (14.8%)
Fr. 03.02.2017 20.00 Uhr Trier
2 (3.7%)
Fr. 17.02.2017 20.00 Uhr Hanau
2 (3.7%)
Sa. 04.03.2017 20.00 Uhr Paderborn
2 (3.7%)
Sa. 11.03.2017 19.30 Uhr Weißenfels
11 (20.4%)
Sa. 01.04.2017 19.30 Uhr Dresden
12 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Autor Thema: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017  (Gelesen 6342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Chef99

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuxe, wo is Cuxe???
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #15 am: Donnerstag, 12 Januar 2017, 16:37:37 »
Letzte Saison standen wir im Block A, ein Jahr davor war Bestuhlung hinter dem linken Korb. Da so viele einheimische Zuschauer nicht hingehen braucht man keine Karten vorher zu ordern. Fakt ist, dort geht es sehr familiär zu und die Omas backen leckeren Kuchen ...   .
Cuxe, Hodenhagen...who?

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.874
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #16 am: Donnerstag, 12 Januar 2017, 17:20:40 »
Es wurden im Innenbereich auch nicht weiter danach gekuckt, ob jeder auf dem richtigen Platz ist. Karten kann man sich also getrost vor Ort holen. Einen Verkauf beim Heimspiel gegen Köln wird es in der Hartmannhalle nicht geben.

Wieviele Hanseln sind wir denn bis jetzt im Bus ??

Da ausweislich der Homepage der ChemnitzCrew (Link) nur noch 14 Karten für den Bus verfügbar sind und maximal 49 mitfahren können, sind also derzeit 35 Plätze reserviert. Ob noch jemand abspringt, weiß man im Vorfeld natürlich nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #17 am: Donnerstag, 12 Januar 2017, 19:37:30 »
Also gibt es für Dresden keine Busfahrt?
Wie sieht es mit Eintrittskarten aus?
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.874
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #18 am: Donnerstag, 12 Januar 2017, 20:32:01 »
Also gibt es für Dresden keine Busfahrt?

Aktuell wird von der ChemnitzCrew keine Busfahrt geplant, da voraussichtlich sehr viele mit dem Auto anreisen. Sofern sich 40 Leute finden die mit dem Bus nach Dresden fahren wollen, ließe sich ein Bus jetzt aber noch organisieren.

Wie sieht es mit Eintrittskarten aus?

Um Eintrittskarten muss man sich selbst kümmern. Beim Spiel in Baunach (bzw. Bamberg) braucht man im Vorfeld aber keine Karten zu holen, da dort die Spiele bei Weitem nicht ausverkauft sind. Bei einer Kapazität von 1.500 Zuschauern kommen im Schnitt nicht mehr als 700 Leute zu den Spielen. Es wird daher auch keine Eintrittskarten beim Heimspiel der NINERS gegen Köln zu kaufen geben.

Hinsichtlich des Spiels gegen den MBC sind noch keine Gespräche mit dem Verein geführt worden. Gut möglich, dass es dann einen Vorverkauf der Eintrittskarten auch in Chemnitz geben wird. Bis dahin ist ja aber auch noch genug Zeit.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #19 am: Donnerstag, 12 Januar 2017, 20:55:55 »
Ich meinte Karten für das Spiel in Dresden?
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Ingo79

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
    • 34686
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #20 am: Donnerstag, 12 Januar 2017, 23:27:44 »

Für Dresden wird es keinen Fan Bus geben.
Die Gründe sind.!!
Die kurze Anreise und der gepfefferten Preise in DD.!!!!


Für Auswärtsfahrtinteressierte Fan´s kommt zum FanTreff am 21.01.2017 gegen Köln.


Wir sind vor und nach dem Spiel für euch da.


Wir bieten:
(Info´s zu Auswärtsfahrten, Aktionen und anderer Aktivitäten)


Auch wenn keine Busfahrten geplant sind
vielleicht können wir Auto- und Bahnfahrer zusammen bringen.


Wer Interesse hat nicht alleine zu der nächsten Auswärtsfahrt zu starten kann sich gerne HIER
oder am 21.01.2017 am FanTreff melden.


Das Motto lautet.
Lieber zu zweit als alleine in fremden Hallen.
Wir wollen unsere Niner´s unterstützen ob zu Hause oder in der Ferne.

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #21 am: Freitag, 13 Januar 2017, 23:30:54 »
Leider bin ich am 21.1. nicht in der Halle, somit kann ich nicht zum Fanstand kommen
Ich hoffe das ihr auch zu den weiteren Heimspielen eine Fanstand betreut.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.874
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #22 am: Samstag, 14 Januar 2017, 01:23:38 »
Der Fanstand soll zur festen Institution werden.

Mich würde aber interessieren, was Du von dem Fanstand erwartest? Was meinst Du dort zu erfahren / bekommen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #23 am: Samstag, 14 Januar 2017, 17:41:19 »
Ich erwarte da Kontakte zu knüpfen, mit der Chemnitz Crew.


Ich trage seit Jahren mein Shirt zu jeden Heimspiel und ich möchte mich endlich Näher mit der "aktiven" Fan Szene beschäftigen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline GWBasti

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #24 am: Samstag, 14 Januar 2017, 20:29:11 »
Hallo Honda,


genau hierfür dient der Fanstand in erster Linie. Klar bieten wir auch andere Sachen wie halt die Buchung von Auswärtsfahrten an, jedoch steht die Stärkung des Miteinanders der Fans, sprich die Stärkung der NINERS Identität, an erster Stelle.


Wir sind der Meinung, dass viele Niners-Fans, die bisher noch nicht Teil der ChemnitzCrew sind, dennoch gute Ideen haben und einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Chemnitzer Fanszene beitragen können.


Ggf. erweckten wir auch bisher den Eindruck eine geschlossene Gesellschaft zu sein. Dies ist jedoch nicht so und wir wollen den Fans eine Möglichkeit schaffen, mit uns in Kontakt zu treten und eventuelle Barierrien beiseite zu schaffen.


Kurz gesagt, wir freuen uns auf deinen Besuch.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach bei unserem Fanstand oben im Foyer.

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #25 am: Montag, 16 Januar 2017, 20:04:51 »
Danke für deine Antwort.


Leider bin ich diese Woche zum Heimspiel nicht da und so kann ich erst zum nächsten (11.2.) Heimspiel bei euch am Fanstand vorbei kommen.


Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline rockson

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #26 am: Dienstag, 17 Januar 2017, 12:49:33 »
Guten Tag, ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen, ob es Interessenten gibt am 17.02 nach Hanau zu fahren
Bitte um pn.
Danke


MfG rockson

Offline flowe

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 444
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #27 am: Dienstag, 17 Januar 2017, 18:00:17 »
Guten Tag, ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen, ob es Interessenten gibt am 17.02 nach Hanau zu fahren
Bitte um pn.
Danke


MfG rockson


Rocky! du lebst!  :buck: plane mal lieber den 04.03. nach Paderborn ein! ich hoffe, da sieht es bei dir gut aus!

Offline Honda

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #28 am: Freitag, 24 Februar 2017, 20:05:08 »
Gibt es noch Karten für das Spiel beim MBC?
Würde gern mitfahren.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.874
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017
« Antwort #29 am: Samstag, 25 Februar 2017, 01:20:44 »
Gibt es noch Karten für das Spiel beim MBC?
Würde gern mitfahren.

Ausweislich der Pressemitteilung der NINERS gibt es noch bis zum 02.03.2017 in der NINERS-Geschäftsstelle die Karten für den Auswärtsblock.

Anschließend werden die Karten von den NINERS an den MBC zurückgehen und sicherlich im freien Verkauf angeboten werden. Ich nehme an, dass man in den letzten Tagen vor dem Auswärtsspiel noch Karten für den Gästeblock (Block D) bei Etix bekommen wird. Hier ist der Link. (Aktuell ist der Gästeblock also noch nicht freigeschalten.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

 

basketball