Autor Thema: Blockfahne  (Gelesen 7988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fan1309

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 219
Re: Blockfahne
« Antwort #15 am: Mittwoch, 29 Juni 2016, 09:51:36 »
Hey, ich will auch!!!

20 € von mir!

Offline flowe

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Blockfahne
« Antwort #16 am: Mittwoch, 29 Juni 2016, 11:40:48 »
Hey, ich will auch!!!

20 € von mir!

Nori W. oder?  :)

Offline Biker 8:6

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
    • mein Spielplatz
Re: Blockfahne
« Antwort #17 am: Mittwoch, 29 Juni 2016, 16:17:34 »
Geb auch nen Zwani dazu
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Offline flowe

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Blockfahne
« Antwort #18 am: Mittwoch, 29 Juni 2016, 21:33:52 »

130,- Flowe                     ok
50,- GWBasti                  ok
50,- GWSteffi                  ok   
50,- Stephan K.              ok
80,- Mephistopheles       ok
50,- Pitti                          ok
20,- legendärer               ok
15,- Peter T                    ok
25,- Ingo79                    ok
20,- Nori W                     ok
15,- Phillipp G                 ok
15,- Sebastian L             ok
50,- Markus E/gaggi
15,- aysche                   
30,- Max S.                     ok
15,- Robert G.
15,- Matthias V               ok
15,- Markus B
15,- David B
15,- Anett L                    ok
15,- Sebastian O            ok
15,- Jens R
15,- Stefan G
15,- Aal                          ok
30,- Philipp B
20,- Nic                          ok
20,- Stefan MWD             ok
15,- Schirmer                 ok
20,- Hendrik                       ok
50,- Jerry                           ok
25,- Sonic                           ok
115,- nikita12                    ok
30,- Biggi
20,- Alex
20,- kathrin                          ok
25,- tobsn                            ok
20,- Biker Zahler 2019         ok
20,- tommi                           ok
20,- plazzboz                       ok
--------------------
1200,-


unfassbar. wir habens gepackt. die woche wird nochmal telefoniert und versucht, am preis zu feilschen. über allem natürlich: sollte bei dem Projekt am Ende was übrig bleiben, würde ich es dem Nachwuchs übertragen. Ich denke, damit ist jeder einverstanden.


wegen kontodaten kommt noch eine info. jetzt müssen zeitpläne gemacht werden. Danke an jeden Einzelnen. das wird in jedem Falle ein Vorzeigeprojekt  ;) 


PS: Das Ganze wird an diversen August/ Septemberwochenenden stattfinden. Wir brauchen auch einige Maler. Wer mitmachen möchte, einfach hier rein schreiben oder info. Jeder ist gern gesehen -  dann können wir bei ein paar gemütlichen Bier das Teil malen und über den geilsten Sport der Welt philosophieren. Info's kommen bald. :)
« Letzte Änderung: Sonntag, 16 Oktober 2016, 20:53:39 von flowe »

Offline Kunstrasen Fighter

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blockfahne
« Antwort #19 am: Donnerstag, 30 Juni 2016, 14:51:53 »
Wenn die Blockfahne die ersten male zum Einsatz kommt, sollten 2 Spendendosen im Umlauf gebraucht werden.
Im VIP Raum die große Dose und am Ein-/Ausgang die andere.

Denke dann kommt die restliche Summe zusammen.
Wenn Olaf dann noch die richtigen Hinweise in der Halle durchgibt, bin ich da sehr optimistisch.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Offline flowe

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Blockfahne
« Antwort #20 am: Montag, 4 Juli 2016, 22:28:22 »
Wenn die Blockfahne die ersten male zum Einsatz kommt, sollten 2 Spendendosen im Umlauf gebraucht werden.
Im VIP Raum die große Dose und am Ein-/Ausgang die andere.

Denke dann kommt die restliche Summe zusammen.
Wenn Olaf dann noch die richtigen Hinweise in der Halle durchgibt, bin ich da sehr optimistisch.


Grundsätzlich haben wir für das Projekt ja die benötigten 1200 Radatten zusammen.  ;)
Mit einem anderen Hintergrund (generelle Fan/- Choreoaktionen, Nachwuchs o.ä.) ist das aber eine richtig gute Idee! Nimmst du das gleich in die Hand?


PS: Auftragsbestätigung kam gerade rein. Peilung 2 bis 3 Wochen zur Fertigung und Lieferung des Stoffes.
Dann geht der Spaß richtig los.  8)
Habe allen eine PM geschrieben zwecks Kontodaten. Wenn jemand vergessen wurde, einfach pm  :)


Offline Jerry

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Natürlich.... NICHT!!!!
Re: Blockfahne
« Antwort #21 am: Dienstag, 5 Juli 2016, 19:45:19 »
Sehr gut das Ganze! :great:
Zum Thema Spendendose: die Idee gab es vor ein paar Jahren schon mal, wurde aber schlecht vom Verein umgesetzt: Warum stellt man nicht an jeder Getränketheke/Bar zum Spieltag "Nachwuchs-Spardosen" auf, dort können wir Konsumenten entweder das nervige Wechselgeld (bei den unrunden Preisen :) ) oder wer mag sein Pfand einwerfen... ich denke auf die gesamte Spielzeit hin kommt da auch bissl was zusammen?!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.849
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Blockfahne
« Antwort #22 am: Dienstag, 5 Juli 2016, 22:10:17 »
Bei den Dresdner Volleyballerinnen wurden im Foyer an verschiedenen Stellen Mülltonnen aufgestellt, in denen die Besucher ausschließlich ihre Pfandbecher einwerfen und somit den Pfand für den Verein spenden konnten. Ich fand dieses Konzept nicht schlecht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline aguero

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blockfahne
« Antwort #23 am: Mittwoch, 6 Juli 2016, 14:49:01 »
Bei Lok Leipzig wird dies seit Jahren praktiziert und sehr positiv angenommen. Da wurden Röhren montiert die dem Umfang der Plastikbecher entsprechen. Dadurch kann man die Becher dann auch super auszählen.


Offline GWSteffi

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Blockfahne
« Antwort #24 am: Mittwoch, 6 Juli 2016, 20:55:57 »
Bei den Dresdner Volleyballerinnen wurden im Foyer an verschiedenen Stellen Mülltonnen aufgestellt, in denen die Besucher ausschließlich ihre Pfandbecher einwerfen und somit den Pfand für den Verein spenden konnten. Ich fand dieses Konzept nicht schlecht.

Ist vielleicht ein Konzept der Margon Arena. Denn bei den Dresden Titans ist es genau so. Aber die Idee ist ansich nicht schlecht.

Offline Quadriot

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Blockfahne
« Antwort #25 am: Donnerstag, 7 Juli 2016, 11:14:48 »
Bei den Dresdner Eislöwen pfeffern die ihre Becher einfach aufs Eis, was ich aufgrund der Klebeflecken auf dem Parkett hiermit nicht als Anregung für uns verstanden haben möchte.  :lol:

Offline Fan1309

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 219
Re: Blockfahne
« Antwort #26 am: Donnerstag, 7 Juli 2016, 11:52:51 »
Bei den Dresdner Eislöwen pfeffern die ihre Becher einfach aufs Eis, was ich aufgrund der Klebeflecken auf dem Parkett hiermit nicht als Anregung für uns verstanden haben möchte.  :lol:

Da bewegen wir uns ja schon mit den Senfflecken auf recht dünnem Eis.
Bitte nicht auch noch das  :buck:

Offline tobsn

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Blockfahne
« Antwort #27 am: Montag, 8 August 2016, 10:02:23 »
wie ist denn der stand?

Offline flowe

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Blockfahne
« Antwort #28 am: Mittwoch, 10 August 2016, 17:25:10 »
wie ist denn der stand?

Es wird 2 Schritte geben:
Einmal wird das Bild in 9 Teilstücken an die Wand geworfen und wir zeichnen sämtliche Umrisse nach - dazu brauchen wir mal 5,6 Leute. Is alles getestet und klappt in der Größe einwandfrei.
Im Zweiten Schritt legen wir das Schmuckstück aus und malen, was das Zeug hält - 10-15 Leute. dauert sicher 2-3wochenenden.

Es sind noch einige entscheidende Leute im Urlaub, was die Zeitplanung etwas verzerren wird.(Schneiderin)
Fertigstellung zum Auftaktspiel werden wir nicht schaffen.
Ist aber nicht schlimm.
Info's kommen auf jeden Fall!

Offline Plazbozz

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 163
  • Geschlecht: Männlich
  • Sonne, Strand und Meer
    • Plazbozz' Page
Re: Blockfahne
« Antwort #29 am: Donnerstag, 11 August 2016, 18:31:57 »
Wird da noch eine Ankündigung kommen, wann die Leute zur Hilfe benötigt werden?
Smoke on the Hallenboden

 

basketball