Autor Thema: Wer kommt? Wer geht? Wer Bleibt? 2016/2017  (Gelesen 39757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.023
    • 26390
Re: Wer kommt? Wer geht? Wer Bleibt? 2016/2017
« Antwort #225 am: Mittwoch, 11 Januar 2017, 14:12:56 »
Stand auch hier in der Freien Presse: http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/CHEMNITZ/Niners-verlieren-Kampf-auf-Biegen-und-Brechen-artikel9804974.php

Finde ich wirklich großartig, zumal ich extrem davon ausgehe, dass sowohl Jonas als auch Daniel nächstes und vor allem übernächstes Jahr extrem gute ProA Spieler sein werden - bei Jonas klopfen spätestens nächstes Jahr Clubs aus der BBL ganz stark an. Auch vor dem Hintergrund halte ich das Ziel BBL für extrem wichtig.

Wir haben jetzt schon mit Malte, Michael, Stefan und Jonas ein sehr sehr gutes Gerüst von deutschen für die nächste Saison  :great:.