Autor Thema: Albert Schweitzer Turnier 2016  (Gelesen 680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.217
    • 26390
Albert Schweitzer Turnier 2016
« am: Freitag, 1 April 2016, 21:55:42 »
Da ja dieses Wochenende kein Niners Basketball ist - wer will kann sich morgen vielleicht einmal das Finale des Albert Schweitzer Turniers anschauen. Zum ersten Mal überhaupt, bei der 28. (!) Auflage, steht Deutschland im Finale gegen Serbien. Bisher sind die Deutschen die absolut dominierende Mannschaft des Turniers. Und das obwohl mit Isaiah Hartenstein und Isaac Bonga zwei eigentliche Starting 5 Spieler aufgrund von Verletzungen nicht mitspielen können.

Spiel kommt morgen, den 02.04.16, um 16:15 Uhr hier im Livestream http://sportdeutschland.tv/basketball/ast-2016-finale_3

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.618
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: Albert Schweitzer Turnier 2016
« Antwort #1 am: Samstag, 2 April 2016, 18:00:31 »
haben die hohe Führung aber schön daher geschenkt, mal sehen obs jetzt noch reicht :engel028:
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.667
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Albert Schweitzer Turnier 2016
« Antwort #2 am: Samstag, 2 April 2016, 20:19:28 »
Am Ende kein unverdienter Turniersieg. Bitter für Serbien fand ich aber die Entscheidung bei -2 Punkten und noch ca. 50 Sekunden Spielzeit,als nach einem gewonnenen Reboundkampf der Serben die Schiris auf Sprungball entschieden, weil kurzzeitig (keine Sekunde lang) sowohl ein deutscher wie auch ein serbischer Spieler am Ball waren. Die Folge war Ballbesitz Deutschland, daraus folgten zwei Punkte und Deutschland führte ca. 40 Sekunden vor Schluss mit 4 Punkten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=