Autor Thema: NBBL Saison 2015/2016  (Gelesen 9361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.667
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: NBBL Saison 2015/2016
« Antwort #60 am: Sonntag, 10 April 2016, 15:53:56 »
Leider am Ende zu deutlich 60:90 verloren. :(

Das Spiel war lange Zeit knapper. Noch im dritten Viertel war man auf 6 Punkte ran.

Überragend bei Chemnitz wieder Leonhardt, der mit 28 Punkten fast die Hälfte aller Chemnitzer Punkte machte, viele davon jenseits des Perimeters.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline bernd

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBBL Saison 2015/2016
« Antwort #61 am: Sonntag, 10 April 2016, 20:52:11 »
Auch hier ist die Serie vorbei.
 Unsere Jungs haben sich lange teuer verkauft und in der engen Phase im dritten Viertel leider nicht den direkten Anschluss geschafft. Vielleicht wäre dann noch etwas möglich gewesen.  So aber hat Ulm das souverän und teilweise mit tollen Spielzügen zu Ende gebracht und istverdient eine Runde weiter gekommen.
Unsere Jungs müssen nicht traurig sein,  denn sie haben eine wirklich gute Saison gespielt, bei den ganzen Ausfällen und terminlichen Überschneidungen.