Autor Thema: San Miguel Selecta XV - Liga (2.PL)  (Gelesen 609 mal)

Online Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
San Miguel Selecta XV - Liga (2.PL)
« am: Donnerstag, 9 Februar 2012, 20:50:08 »
Ich eröffne ma für den Kindersonic den Thread zur 2. Liga

Tabelle

Teamname / nat. Rangliste / int. Rangliste / Liga

Colo-Colo Rabenstein 65 / 1452 / III.8
LO Clippers 94 / 2069 / II.3
BV Nussknacker Neukirchen 08 103 / 2233 / III.1
vitaminballers 119 / 2825 / III.13
Saxony-Kings 138 / 3420 / III.2
The Rocky Rußsters 139 / 3436 / III.8
BG K-M-S 99 144 / 3553 / III.10
c-towns 151 / 3714 / III.8
pattexXx89ers 175 / 4208 / III.10
Madchester City 179 / 4332 / III.5
Chemnitz Vikings 180 / 4385 / III.1
BV99FL 263 / 6592 / IV.26

Colo-Colo das beste Team...wenig überraschend 8) :buck:

Online Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
Re: San Miguel Selecta XV - Liga (2.PL)
« Antwort #1 am: Freitag, 10 Februar 2012, 23:44:00 »
eine Aktivität hier...unglaublich

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #2 am: Samstag, 11 Februar 2012, 00:10:23 »
eine Aktivität hier...unglaublich

Sieg.  :clap:

;D 

In der Tabelle vor Klaffenbach! Alles was zählt.  8) ;)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline vitaminbonbon

• Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #3 am: Samstag, 11 Februar 2012, 10:51:46 »
Auch Sieg!  :clap:

;D

In der Tabelle punktgleich mit Neukirchen! Alles was zählt.  8) ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline 99-fan

• Rookie
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #4 am: Samstag, 11 Februar 2012, 11:01:56 »
Tabellenführer! Können wir die Liga jetzt abbrechen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline pattexXx

• Zuschauer
  • *
  • Regel # 32 ´Genieße die kleinen Dinge´(Zombieland)
    • 34452
« Antwort #5 am: Samstag, 11 Februar 2012, 14:39:44 »
Tabellenführer! Können wir die Liga jetzt abbrechen?

Nix da! :D Ungünstiger Zeitpunkt. Ich würde schon gerne vom Abstiegsplatz flüchten. Sobald das geschafft ist, kann die Saison gerne abgebrochen werden... :clap:
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Online Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #6 am: Samstag, 11 Februar 2012, 14:51:50 »
So seht ihr Puppen schon aus, nur weil ihr mal ein Spiel gewonnen habt  ;)

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #7 am: Freitag, 24 Februar 2012, 20:57:52 »
Die Klaffenbacher Chaotentruppe erstürmt heute die Tabellenspitze mit einem deutlichen Sieg gegen Madchester, ausgerechnet in der Erzgebirgsarena Neukirchen.  ::)

@Bonbon: Herzlichsten Glückwunsch dazu!  :-*

Wenn man sich die Spielstatistik dazu anschaut, muss man sagen, dass für die Vitaminballers dieses Jahr kein Understatement mehr zugelassen wird. Das Ziel kann nur der Aufstieg sein.

Sonst auch einige Überraschungen dabei. C-Town verlieren gegen die Könige Sachsens und Gringo verliert auch sein Spiel gegen den Leimverein.

Mir glückt die Ligarevanche gegen die Vikings mit einem in der Höhe sich auch recht überraschendem 93-61. Langsam bin ich wieder überzeugt von der Truppe. Vielleicht habe ich nun sogar eine Aufstellung mit passender Taktik gefunden. Erschwerend kam ja noch hinzu dass sich mein Seabra auf der 3 nach 3 Minuten verletzt. Backup Antoine Delsart machte daraufhin das Spiel seines (BB)-Lebens:

28 Punkte (12/20, 2/2), 10 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, 3 Blocks!!!  Muss den Viking-Manager mal anschreiben, wer den verteidigt hat. Der hat Rb=1 und BS=2!!!  :o :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline vitaminbonbon

• AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #8 am: Freitag, 24 Februar 2012, 21:59:03 »
Die Klaffenbacher Chaotentruppe erstürmt heute die Tabellenspitze mit einem deutlichen Sieg gegen Madchester, ausgerechnet in der Erzgebirgsarena Neukirchen.  ::)

Wenn man sich die Spielstatistik dazu anschaut, muss man sagen, dass für die Vitaminballers dieses Jahr kein Understatement mehr zugelassen wird. Das Ziel kann nur der Aufstieg sein.

Danke zunächst mal für die Gastfeundschaft. War nett in Neukirchen. Und dort, und nur dort, liegt auch der Grund für den heutigen Überraschungserfolg. Meine Fähns konnten schön bequem, per Pedes, per Velo in den Nachbarort rammeln. Und haben entsprechend angefeuert! Schönes Ding!
Ansonsten: So ein Leim! Mit meiner Altherrentruppe geht es in den Kampf gegen den Abstieg! Definitiv! Heute war es es ein Taktik-Test (für mich mit überraschendem Ergebnis, Sonics Test so erwartbar.)) - aber die harten Brocken -beispielsweise Vita-Cola Sonnenberg, Nusskacker, Malimo Clippers, BG -ach eigentlich alle -  kommen erst noch! Insofern: 3 Siege gegen den Abstieg - nicht mehr!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #9 am: Freitag, 24 Februar 2012, 22:05:23 »

Danke zunächst mal für die Gastfeundschaft. War nett in Neukirchen. Und dort, und nur dort, liegt auch der Grund für den heutigen Überraschungserfolg. Meine Fähns konnten schön bequem, per Pedes, per Velo in den Nachbarort rammeln. Und haben entsprechend angefeuert! Schönes Ding!
Ansonsten: So ein Leim! Mit meiner Altherrentruppe geht es in den Kampf gegen den Abstieg! Definitiv! Heute war es es ein Taktik-Test (für mich mit überraschendem Ergebnis, Sonics Test so erwartbar.)) - aber die harten Brocken -beispielsweise Vita-Cola Sonnenberg, Nusskacker, Malimo Clippers, BG -ach eigentlich alle -  kommen erst noch! Insofern: 3 Siege gegen den Abstieg - nicht mehr!

Ich meine nicht nur die PL!  :nono:   ;D

Offline vitaminbonbon

• AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #10 am: Freitag, 24 Februar 2012, 22:17:54 »
Ach. Nach der Auswärtsniederlage (zu ruhig...) nur noch Platz 4. Abgeschlagen. Chancenlos.  8)
(arabisches Sprichwort)

Offline vitaminbonbon

• AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #11 am: Freitag, 2 März 2012, 22:58:04 »
Und nun auch hier verloren - Abwärtstrend olé!
Ist aber auch logisch: Spiele gegen Kollegen Smash Run&Gun und nach 17 min verletzt sich der Start-SG, der bis dahin mehr als die Hälfte der Punkte gemacht hat. Nicht weiter schlimm. Blöd nur, dass die Kollegin Ängschi meinen Backup-Center gern als SG sehen wollte. Gottchen, getroffen hat er ja immerhin nen Dreier - aber: nur eine AV 6 reicht in diesem Falle wohl selten. Trotzdem Hochachtung vor meiner Trummer-Truppe: 2 Min vor Schluss bin ich wieder bis auf 2 ran, verliere aber die Stop-the-clock-Foulerei, weil halt keine 3er mehr fallen. Ist schon in Ordnung.
(arabisches Sprichwort)

Online Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #12 am: Freitag, 9 März 2012, 20:10:51 »
schalt rein, und was sehe ich: Aufstellung ma wieder verkackt :D miz Schicchi, Urbanjia und Bechteler in der S5....aber reicht für die Führung gegen die Nusskacker...noch :suspect:

edith: hat ja dann am Ende nicht gereicht, mit u.a. meinem C auf SG...das passiert mir eindeutig zu oft :buck:
« Letzte Änderung: Freitag, 9 März 2012, 20:55:15 von Gringo »

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #13 am: Samstag, 10 März 2012, 11:00:24 »
schalt rein, und was sehe ich: Aufstellung ma wieder verkackt :D miz Schicchi, Urbanjia und Bechteler in der S5....aber reicht für die Führung gegen die Nusskacker...noch :suspect:

edith: hat ja dann am Ende nicht gereicht, mit u.a. meinem C auf SG...das passiert mir eindeutig zu oft :buck:

Ja, stimmt!  :buck:   Warum nutzt Du eigentlich nicht die Funktion der Standardaufstellung einfach zur Sicherheit?  :noahnung: ???

Auch für mich eher ärgerlich, da ich mir paar wichtige Erkenntnisse für die Angriffstaktik erhoffte und da in der Liga seit einigen Spieltage jeder gegen mich abschenkt, weiß ich die Stärke des Teams nicht so recht einzuschätzen.  :noahnung:

Die Fruchtdropse sind auch ein Rätsel. Richtige Wundertüte inzwischen! Üble Heimklatsche in der Liga und Niederlage gegen KMS 99 und dann eine Woche später Blowout gegen die C-Towns. Richtige Euphorietruppe oder ein Manager der nach dem Zufallsprinzip aufstellt!  ;D

Online Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #14 am: Samstag, 10 März 2012, 11:09:26 »
Ja, stimmt!  :buck:   Warum nutzt Du eigentlich nicht die Funktion der Standardaufstellung einfach zur Sicherheit?  :noahnung: ???

Das wäre eher sinnlos, weil ich ja ne Aufstellung für das Spiel gemacht habe...nur eben statt Coach entscheidet noch genau nach Aufstellung drinne hatte. Und das is dann bei ner leeren Aufstellung eher ungünstig ;)

basketball