Die Klaffenbacher Chaotentruppe erstürmt heute die Tabellenspitze mit einem deutlichen Sieg gegen Madchester, ausgerechnet in der Erzgebirgsarena Neukirchen.
@Bonbon: Herzlichsten Glückwunsch dazu!
Wenn man sich die Spielstatistik dazu anschaut, muss man sagen, dass für die Vitaminballers dieses Jahr kein Understatement mehr zugelassen wird. Das Ziel kann nur der Aufstieg sein.
Sonst auch einige Überraschungen dabei. C-Town verlieren gegen die Könige Sachsens und Gringo verliert auch sein Spiel gegen den Leimverein.
Mir glückt die Ligarevanche gegen die Vikings mit einem in der Höhe sich auch recht überraschendem 93-61. Langsam bin ich wieder überzeugt von der Truppe. Vielleicht habe ich nun sogar eine Aufstellung mit passender Taktik gefunden. Erschwerend kam ja noch hinzu dass sich mein Seabra auf der 3 nach 3 Minuten verletzt. Backup Antoine Delsart machte daraufhin das Spiel seines (BB)-Lebens:
28 Punkte (12/20, 2/2), 10 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, 3 Blocks!!! Muss den Viking-Manager mal anschreiben, wer den verteidigt hat. Der hat Rb=1 und BS=2!!!