Autor Thema: 21. Spieltag bzw. 20. Saisonspiel: NINERS @ Cuxhaven  (Gelesen 2349 mal)

Offline Herr_Rausragend

• Rookie
Re: 21. Spieltag bzw. 20. Saisonspiel: NINERS @ Cuxhaven
« Antwort #90 am: Samstag, 4 Februar 2012, 18:44:42 »

Ganz starkes Ding! War im Vorfeld eher pessimistisch, aber so lässt man sich doch gern eines besseren belehren!  :great:

Schätze damit sind uns die Playoffs fast nicht mehr zu nehmen, nun kommts auf eine gute Ausgangsposition an...Auswärts bspw. in Crailse anzutreten wäre gar nicht mal so schick, daheim die Hölle zu verteidigen schon eher...Volle Bude und Stimmung garantiert!  :clap:

Hm, was haben wir letzten Sommer doch geschwitzt ob des Trainer-Weggangs...Und nun zieht der FS hier ohne allzu große Schnitzer (und der eine wurde ja heute wieder gutgemacht) souverän die Punkte an Land - beeindruckende Saison bislang!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #91 am: Samstag, 4 Februar 2012, 18:47:36 »
@ Roman, Smash, freakster und alle anderen, die jetzt zwischendrin noch posten:

OK. Alles gut. Ich dachte die hätten den ersten Freiwurf von Joleik im Ticker noch nicht abgezogen und bin deshalb von jeweils +9 in Hin- und Rückspiel ausgegangen. Aber war ja heute dann doch +10. Also nehme ich alles zurück und schiebe noch ein paar Smileys für den gewonnenen direkten Vergleich nach:

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

im ticker steht 88:78, also hätten wir sogar noch nen punkt luft gehabt und trotzdem den direkten vergleich gewonnen! 8)

Jetzt muss ich aber doch nochmal ein bisschen rumklugscheißen:

Hätte Cuxhaven einen Punkt mehr oder wir einen weniger gemacht, wäre der direkte Vergleich an die Cuxis gegangen, weil bei Gleichstand der bessere Koeffizient beim Auswärtsspiel zählt. Sprich:

83:74 ==> 1,122
87:78 ==> 1,115

;)

Nun wird man mit der "neuen" Rolle umgehen müssen, denn Tiefstabeln wird hier nichts mehr, auch wenn jeder jeden schlagen kann.

Und was schlägst du als "richtigen Umgang mit der neuen Rolle" vor? Sollen wir jetzt gegen Paderborn, Kirchheim und Crailsheim etwa sagen, dass wir die garantiert aus der Halle prügeln...? In etwa so, wie das Cuxhavens McDaniel vor dem Spiel gegen uns tat...? ::)
Oder darf ich vielleicht trotzdem in meinen nächsten PM's noch bei der Wahrheit bleiben und schreiben, dass Paderborn, Kirchheim, Crailsheim theoretisch besser und/oder tiefer besetzt sind als wir, ebenfalls schöne Erfolgsserien haben und noch weiter oben stehen, weshalb das ganz, ganz, ganz schwere (Heim)-Spiele werden? ;)

PS: Du kannst fordern was du willst, aber ich glaube oder hoffe zumindest, dass weder du noch Mephi, pizza oder ein anderer dann allzu enttäuscht sind, wenn es doch nicht mit dem Playoffheimrecht klappt. :)

« Letzte Änderung: Samstag, 4 Februar 2012, 18:56:52 von patte »
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline troetenspieler

• Rookie
« Antwort #92 am: Samstag, 4 Februar 2012, 18:52:35 »
Ich finds auch o.k., wenn man nur von Spiel zu Spiel denkt und eben n bissel schüchtern auf Platz 4 hinblinzelt ... ;) ;D

Offline patte

• Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #93 am: Samstag, 4 Februar 2012, 18:55:29 »
Ich finds auch o.k., wenn man nur von Spiel zu Spiel denkt und eben n bissel schüchtern auf Platz 4 hinblinzelt ... ;) ;D

So in etwa stelle ich mir das auch vor. ;D :buck:

Und nächsten Samstag haben wir dahingehend ja gleich wieder ein ganz entscheidendes Spiel, wenn der aktuelle Tabellen-Nachbar Paderborn in unserer Hartmann-Hölle gastiert. Mal schauen, ob wir uns mit den Fans im Rücken für die Hinspielniederlage revanchieren können. 8)

Online Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #94 am: Samstag, 4 Februar 2012, 18:57:09 »
"schüchtern auf Platz 4 blinzeln"

der Spruch hat was  :lol:
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline Ref

• Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
« Antwort #95 am: Samstag, 4 Februar 2012, 19:01:57 »

So in etwa stelle ich mir das auch vor. ;D :buck:

Und nächsten Samstag haben wir dahingehend ja gleich wieder ein ganz entscheidendes Spiel, wenn der aktuelle Tabellen-Nachbar Paderborn in unserer Hartmann-Hölle gastiert. Mal schauen, ob wir uns mit den Fans im Rücken für die Hinspielniederlage revanchieren können. 8)

das ist ja wohl das mindeste. direkter vergleich sollte schon das ziel sein (deutlich)! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline patte

• Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #96 am: Samstag, 4 Februar 2012, 19:12:08 »
Na gut, jetzt wo du es sagst - also Low-Score-Game und +12 oder High-Score-Game und +13. 8) ;D :buck:

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #97 am: Samstag, 4 Februar 2012, 19:20:35 »
sehr schönes ergebnis, glückwunsch männers  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: kommt gut heim bei der sibirischen kälte.

Bislang positiv: Unsere Trefferquote von der Dreier- (63%) und Freiwurflinie (100%). Aber das wird mit Sicherheit nicht so bleiben.

haste gina kurz angerufen, damit du auch recht behältst?  :buck:

:great: :suspect: :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline patte

• Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #98 am: Samstag, 4 Februar 2012, 19:26:54 »
... Freiwurflinie (100%). Aber das wird mit Sicherheit nicht so bleiben.

...vl ja doch.... :great: :great: :great: :lol: :lol: :lol:

Bislang positiv: Unsere Trefferquote von der Dreier- (63%) und Freiwurflinie (100%). Aber das wird mit Sicherheit nicht so bleiben.

haste gina kurz angerufen, damit du auch recht behältst?  :buck:

Na logan. 8)

Schön sind wir in der zweiten Halbzeit auf 97% eingebrochen. Hab ich doch gleich geahnt. :sagja: :buck: :buck: :buck:

Spaß beiseite: 29/30 Freiwürfe dürfte neuer Vereinsrekord sein oder kann sich jemand an eine besser Quote bei ähnlich hoher Wurfanzahl erinnern...?

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #99 am: Samstag, 4 Februar 2012, 20:07:18 »
+1 nach dem 1. Viertel, +3 nach dem 2. Viertel, -10 nach dem 3. Viertel, +23 nach dem 4. Viertel. Topscorer Gröning mit 45 Punkten, nachdem Gary in der 14. Minute verletzt das Spielfeld verlassen musste. Rosi mit 12 Rebounds, Ty mit 10/10 von der Linie, Donald 2 3er.

Bis heute Abend, ihr Länder :buck:

Da hab ich aber ma rüsch daneben gelegen. Ty trifft magere 9/9 FW und ich geh von nem Spiel um 19:00-19:45 uhr aus und verpasse damit den Stream, wenn mal einer angeboten wird. :P

Aber wenigstens gewonnen. :clap: :party:

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #100 am: Samstag, 4 Februar 2012, 20:26:05 »
+1 nach dem 1. Viertel, +3 nach dem 2. Viertel, -10 nach dem 3. Viertel, +23 nach dem 4. Viertel. Topscorer Gröning mit 45 Punkten, nachdem Gary in der 14. Minute verletzt das Spielfeld verlassen musste. Rosi mit 12 Rebounds, Ty mit 10/10 von der Linie, Donald 2 3er.

Bis heute Abend, ihr Länder :buck:

Da hab ich aber ma rüsch daneben gelegen. Ty trifft magere 9/9 FW und ich geh von nem Spiel um 19:00-19:45 uhr aus und verpasse damit den Stream, wenn mal einer angeboten wird. :P

Aber wenigstens gewonnen. :clap: :party:

Ich bin ehrlich, auch ich bin ziemlich erschrocken als ich eine SMS mit dem Halbzeitstand erhielt.  :suspect: ;D Ernst in dem Moment erinnerte ich mich wieder daran, dass das Spiel schon so früh beginnt.

Aber war ja ganz gut so. Eine Stunde Herz und Nerven geschont und dann nach einer halben Stunde schon zum Jubel ansetzen.  :great: :D
« Letzte Änderung: Samstag, 4 Februar 2012, 20:29:04 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline atcf22

• Starter
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
« Antwort #101 am: Samstag, 4 Februar 2012, 21:07:34 »

Schön sind wir in der zweiten Halbzeit auf 97% eingebrochen. Hab ich doch gleich geahnt. :sagja: :buck: :buck: :buck:

hmm...nur weil du beim Training zuschaust...darfst doch mal aus deinem Klugsch***-Modus rauskommen...   :buck: :buck: :buck: ;D ;D

wobei...bei der schlechten Quote...erwarte ich von dir, dass du mit Gina aber jede Korbanlage in Chemnitz besuchst...damit so etwas nie wieder vorkommt!!!!  8) 8)

Offline Biggi

• "NINERSIDENTITÄT"
  • Draft Pick
  • Basketball, what else?
« Antwort #102 am: Samstag, 4 Februar 2012, 21:14:46 »
jena gewinnt gegen nürnberg und kirchheim gegen crails  :great: :great:

sieht doch gar nicht so schlecht aus für uns...
« Letzte Änderung: Samstag, 4 Februar 2012, 21:19:26 von Biggi »
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Offline Explorer

• Rookie
« Antwort #103 am: Sonntag, 5 Februar 2012, 00:33:54 »
Von mir auch noch diese hier

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

für den Sieg in Cuxhaven.

Der Club und die Niners gewinnen. Sportlerherz, was willst Du mehr  :D
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Offline jolu

• Starter
« Antwort #104 am: Sonntag, 5 Februar 2012, 07:04:26 »
Die Experten der JungenLiga schätzen die Niners als Abstiegskandidaten ein  :o
Hauptgrund der Trainerwechsel und das wir vorige Saison weit über unserem Saisonziel lagen.

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=20510&type=2&menuid=93&topmenu=22

Daran dachte ich.

Und was schlägst du als "richtigen Umgang mit der neuen Rolle" vor?

Kopf rot äh hoch, Brust raus  ;D  und ein klares "Wir wollen siegen" !    ;D

@ Patte ob du nun bei den nächsten PM`s bei der Wahrheit bleibst ?? Klar ich bin dafür, ist nur die Frage, bei welchen Punkt nun die Wahrheit näher liegt  ;) .

Dennoch der Tenor liegt ja wirklich bei: "In der Liga geht alles!" ..und so ist es auch.
Natürlich wünscht man sich Heimspiele zu den PO`s.

basketball