Autor Thema: 18. Spieltag - Ostderbyspitzenspiel: NINERS vs. MBC Weißenfels  (Gelesen 6813 mal)

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
18. Spieltag - Ostderbyspitzenspiel: NINERS vs. MBC Weißenfels
« am: Samstag, 31 Dezember 2011, 15:49:18 »
Das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu, aber das nächste große Highlight wirft bereits seine Schatten voraus: Am Samstag, den 14. Januar, empfangen unsere NINERS den Mitteldeutschen BC aus Weißenfels zum zweiten Ostderby binnen weniger Wochen in der "Hartmann-Hölle"!!!

Das Zweitliga-Topspiel gegen den aktuellen Tabellenführer wird offiziell von "druckbar - kreative Ideen GmbH" präsentiert und die Jungs haben sich wirklich einiges einfallen lassen. So könnt ihr bis zum 4. Januar auf der NINERS-Facebook-Seite für eines von zwei ganz besonderen Wunsch-Shirts voten und das Nikki (;D) mit den meisten Stimmen wird dann von "druckbar" in streng limitierter Auflage KOSTENLOS beim Ostderby gegen Weißenfels verteilt.

Also entscheidet selbst, ob wir am 14. Januar gemeinsam auf "Wolfsjagd gehen" oder die "Wölfe abschießen".

Im Anhang mal beide Shirts, die zur Auswahl stehen und hier geht's direkt zum Facebook-Voting: KLICK
« Letzte Änderung: Samstag, 31 Dezember 2011, 17:33:15 von patte »
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline Herr_Rausragend

• Rookie
Re: 18. Spieltag - Ostderbyspitzenspiel: NINERS vs. MBC Weißenfels
« Antwort #1 am: Samstag, 31 Dezember 2011, 16:46:22 »
Geile Aktion! Aber auch ganz schön provokante Motive, schätze das wird einigen wenigen bissl aufstoßen.  Aber was solls  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #2 am: Samstag, 31 Dezember 2011, 17:24:09 »
Schicke Aktion. Das erste finde ich geil. Das zweite bisschen platt.  :)

Offline BREAKDANCE-STEINI

• Starter
  • It is what it is!
« Antwort #3 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 10:48:14 »
Die Wolfsjagd mein eindeutiger Favorit!!!!!!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline jolu

• Starter
« Antwort #4 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 11:20:05 »
Die Wolfsjagd mein eindeutiger Favorit!!!!!!! :great:

???   ... steht ja auf beiden drauf  ::) .

So allen Pappnasen         :party:
(wie einst ein aktives Forummitglied zu schreiben pflegte >> schöne Grüße auch an dich)
ein gesundes  :great: , erfolgreiches  8) , Ninersverwöhntes  :clap: , friedvolles  :motz:  und liebtolles   :-*   2012 .

Da ich niemanden kenne, der bei Facebook ist  :lol:  bitte ich mal darum für mich ne Stimme beim 1. Shirt abzugeben. Danke.
« Letzte Änderung: Sonntag, 1 Januar 2012, 11:24:07 von jolu »

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #5 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 12:05:29 »
falsch- du kommst nur nicht bei facebook ran weil das bei dir zu Hause von einer Userin nie ausgeschaltet ist   :lol:   (oh, das gibt Schimpfe von der Lu)

ansonsten auch von mir an alle ein gesundes neues Jahr- sollen eure Stimmen immer gut geölt, eure Nerven immer schön strapazierfähig und eure Feierlaune ungebrochen sein.  :clap:
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #6 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 13:33:04 »
OK, das ist hier wohl der Glückwünsche-Thead...

Ein frohes Neues euch allen.  :party: Möge das geile NINERS-Jahr so weitergehen, wie das letzte.  :great:

Offline Explorer

• Rookie
« Antwort #7 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 13:58:26 »
G´sundes Neues allen Forumsnasen und natürlich auch den NINERS  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Ich hoffe, der Verein/die GmbH kann an das erfolgreiche Jahr 2011 anknüpfen. Die Vereinsarbeit wurde zwar im vergangenen Jahr "gern" auch mal scharf kritisiert, unterm Strich dürfen wir aber auf positive Entwicklungen zurückschauen und das stimmt mich sehr optimistisch auf das neue Jahr.

Die T-Shirt Aktion finde ich echt Klasse  :great: . Toll, das sich Sponsoren für so etwas finden. Dabei bin ich der Meinung, dass man die Shirts noch nicht einmal kostenlos verteilen müsste. Ich würde dafür durchaus auch zwischen 5 und 10 Euro zahlen. "Streng limitiert" heißt genau was?

Ich bin für das linke Motiv  :)

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Offline patte

• Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #8 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 19:23:39 »
"Streng limitiert" heißt genau was?

Ursprünglich waren mal 500 Shirts angedacht, so dass der Mittelblock der Chemnitztribüne wie damals mit den CAWG-Nikkis beim Bayern-Spiel komplett ausgestattet werden könnte. Aber nagel mich bitte nicht auf dieser Aussage fest. Sind ja noch zwei Wochen bis zum Spiel und da kann es sicher noch Veränderungen geben.

PS: Allen Forums-Nasen ein gesundes neues Jahr!!! :)

Offline BREAKDANCE-STEINI

• Starter
  • It is what it is!
« Antwort #9 am: Sonntag, 1 Januar 2012, 19:38:39 »
Ja entschuldige bitte diesen Fehler.....!!! Ich meinte natürlich das linke Motiv!!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline Dre

• Rookie
    • Neuseen Basketball Borna e.V.
« Antwort #10 am: Montag, 2 Januar 2012, 10:59:24 »
Echt coole Shirts :) Das erste finde ich auch besser.

Ab wann geht eig der VVK für das WSF Spiel los?? Meine Freundin erzählte das es schon am 27.12. losgegangen wäre, stimmt das? War jetzt paar Tage nicht in Chemnitz (Arbeit) und auch nicht im Forum. Auf der Chemnitz-Niners-Homepage habe ich auch nichts gefunden... W
www.neuseen-basketball.de

-Der junge Basketballverein im Südraum Leipzigs-

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #11 am: Montag, 2 Januar 2012, 11:05:03 »
Echt coole Shirts :) Das erste finde ich auch besser.

Ab wann geht eig der VVK für das WSF Spiel los?? Meine Freundin erzählte das es schon am 27.12. losgegangen wäre, stimmt das? War jetzt paar Tage nicht in Chemnitz (Arbeit) und auch nicht im Forum. Auf der Chemnitz-Niners-Homepage habe ich auch nichts gefunden... W

Jap.

Offline patte

• Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #12 am: Montag, 2 Januar 2012, 13:39:13 »
Auf der Chemnitz-Niners-Homepage habe ich auch nichts gefunden...

Klar hast du was auf der NINERS-Homepage gefunden - im letzten Absatz vom Jena-Spielbericht:

Zitat
Dank des Derbyerfolges beenden die NINERS ein sensationelles Basketballjahr 2011 auf dem hervorragenden vierten Tabellenplatz. Doch schon am 8. Januar wird es wieder ernst, wenn das BV-Team in Heidelberg zu einem weiteren wichtigen Match im Kampf um die Playoffplätze antritt. Das nächste Heimspiel-Highlight wartet dann am 14. Januar mit dem Duell gegen den aktuellen Tabellenführer Weißenfels. Der Vorverkauf für diese Partie beginnt nächsten Dienstag, den 27. Dezember, um 14 Uhr im CVAG-Mobilitätszentrum an der Zentralhaltestelle. Bevor es allerdings zum nächsten Derbykracher kommt, wünscht Ihnen die gesamte BV Chemnitz 99 vorab ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Also am besten schon in den nächsten Tagen die Karten sichern. ;) :)

Offline Jimpster

• Freizeitballer
    • 26485
« Antwort #13 am: Montag, 2 Januar 2012, 13:41:58 »
T-Shirt Nummer 1 ist eindeutig besser! Habs auch schon gevotet und würde hiermit 1 reservieren da ich zu dem Spiel im Winterurlaub bin. Dafür unterstütze ich die Niners in Heidelberg beim Auswärtssieg am Sonntag. Also bitte zu schicken und ich trage es dann in Heidelberg schon mal vor.  :baeh:
« Letzte Änderung: Montag, 2 Januar 2012, 13:53:27 von Jimpster »
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Offline Dre

• Rookie
    • Neuseen Basketball Borna e.V.
« Antwort #14 am: Montag, 2 Januar 2012, 14:02:54 »
Auf der Chemnitz-Niners-Homepage habe ich auch nichts gefunden...

Klar hast du was auf der NINERS-Homepage gefunden - im letzten Absatz vom Jena-Spielbericht:

Zitat
Dank des Derbyerfolges beenden die NINERS ein sensationelles Basketballjahr 2011 auf dem hervorragenden vierten Tabellenplatz. Doch schon am 8. Januar wird es wieder ernst, wenn das BV-Team in Heidelberg zu einem weiteren wichtigen Match im Kampf um die Playoffplätze antritt. Das nächste Heimspiel-Highlight wartet dann am 14. Januar mit dem Duell gegen den aktuellen Tabellenführer Weißenfels. Der Vorverkauf für diese Partie beginnt nächsten Dienstag, den 27. Dezember, um 14 Uhr im CVAG-Mobilitätszentrum an der Zentralhaltestelle. Bevor es allerdings zum nächsten Derbykracher kommt, wünscht Ihnen die gesamte BV Chemnitz 99 vorab ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Also am besten schon in den nächsten Tagen die Karten sichern. ;) :)
ich hab nach einem überdimensionierten Vorverkaufsbanner gesucht  ;D ;D ;D Kann ja keiner wissen, dass das so klein in der PM zum Jenaspiel steht ;)
www.neuseen-basketball.de

-Der junge Basketballverein im Südraum Leipzigs-

basketball
basketball