Alter Schwede! AALTEER SCHWEEDEE!!
AAALTEEER SCHWEEEDEEEE!!!Also mein lieber Mad, ich habe ja in den letzten rund anderthalb Jahren schon einige sensationelle Niners360-Folgen gesehen und es war schön zu beobachten, wie du quasi von Folge zu Folge noch einen drauf gesetzt hast. Aber mit diesem Weihnachts-Special hast du dich schlichtweg selbst übertroffen!!! Kameraführung, Schnitt, Text, Fan-Cam, Interviews auf deutsch, englisch und japanisch - alles einfach nur absolut Weltkatze!!! Aber das größte Highlight sind für mich die letzten Minuten!!! Wie ich hier gerade Tränen gelacht habe - Gary, der Dunkchamp - Phil, das Blockmonster - Donald, Spüle und Felix mit Crazy-Shots - Jorge endlich mal höher als ne Zeitung vom Erdboden entfernt - Rosi, Joleik und Gary als Phil-Opfer - Ishi mit ganz tollem Weihnachtsgedicht - alles in allem einfach nur absolut sensationell und besser kann man die zuletzt so viel beschworene "NINERS-IDENDITÄT" gar nicht unter Beweis stellen. Also riesengroßen Dank an dich lieber Mad, an Ref, Profi, das Team und jeden anderen, der irgendwie zu dieser überragenden Ausgabe beigetragen hat!!! Danke, Danke, Danke!
PS: Ich konnte mir diese Niners360-Folge erst jetzt anschauen. Aber als ich gestern Abend noch unterwegs war, sprachen mich einige Leute an, wie geil doch die neue Ausgabe ist. Daraufhin ich immer gleich: "Klappe. Verratet mir nichts. Ich habe sie noch nicht gesehen und wehe, mir erzählt vorher irgendjemand was." Ich glaube, selbst vor irgendwelchen krassen Kinofilmen habe ich mich nicht derart gegen das "Spoilern" gewehrt und meine Erwartungen wurden letztlich noch weit übertroffen!!!
Edith hatte die hochverdienten Smileys für dieses Niners360-Highlight vergessen: