Autor Thema: 16.Spieltag - IT'S DERBY-TIME: NINERS vs. Jena!!!  (Gelesen 4330 mal)

Offline FAN_99

• Draft Pick
Re: 16.Spieltag - IT'S DERBY-TIME: NINERS vs. Jena!!!
« Antwort #120 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 00:25:02 »
Fein gemacht @Boetti.
Schade das der Beitrag so kurz war, aber trotzdem gut mal wieder in den MDR-Nachrichten präsent zu sein.
Dachte eigentlich eher an "Sport im Osten" als Ausgabe. ???
Vielleicht dann etwas länger im "Playoff Kampf". :lol:
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #121 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 11:36:29 »
2 Tage später renne ich immernoch mit einem breiten  ;D durch die Kante.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ein Derby einmal so deutlich überlegen waren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Intensität über so eine lange Zeit einmal auf einem derart abnormal hohen Level gehalten haben (ev. mal Pokalspiel gegen Trier? oder das Heimspiel gegen Ulm damals? :noahnung: )
Und ich kann kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem Spiel, dass so eindeutig war einmal so verschwitzt und fertig vom supporten war.

Noch nie waren Team und Halle durch das gemeinsame Ziel, diesen Sieg zu holen, keinen cm Parkett kampflos herzugeben oder auch nur einen Punkt zu verschenken, so eng verbunden. Dadurch war auch die ganze Zeit imo sehr gute Stimmung. Gut, die Welle war heute ein wenig  :buck: lahm.

Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, danke für das tolle NINERS-Jahr 2011. Allen eine erholsame Zeit. :)

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #122 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 13:09:44 »
Gut, die Welle war heute ein wenig  :buck: lahm.

Heute? Schon zu viele Pralinen genascht?  :buck:  Nach rechts ist sie eigentlich gut durchgelaufen, aber dann wollten die Jenaer nicht mitmachen. Versteh auch nicht, warum die nicht feiern wollten.  ;D

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #123 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 14:19:14 »

Heute? Schon zu viele Pralinen genascht?  :buck:  Nach rechts ist sie eigentlich gut durchgelaufen, aber dann wollten die Jenaer nicht mitmachen. Versteh auch nicht, warum die nicht feiern wollten.  ;D

Ist das so? Imo hat auch in der Chemnitztribüne keiner begriffen, was das ganze sollte.  :buck:

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #124 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 14:54:55 »

Ist das so? Imo hat auch in der Chemnitztribüne keiner begriffen, was das ganze sollte.  :buck:

Womit der TheS recht hat. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass im Block D2 noch mehr als 10 Hanseln ihre Arme hoch bekommen haben. War aber heute 8oder am Donnerstag ;) ) schlussendlich auch nicht so wichtig. Dafür war es sonst recht laut und fast jeder hat es hinbekommen, mal die Hände zum Klatschen zu nutzen. (Mit Ausnahme vom Profi natürlich, der stand gerade in der zweiten Halbzeit nur blöd rum und hat noch nicht mal immer aufs Spielfeld gekuckt, geschweige denn einmal geklatscht. Pfeife!  :buck: )

Verbesserungswürdig wäre es aber meiner Meinung nach, wenn es mal wieder vor dem TippOff zu einem Einklatschen käme, damit auch der Rest der Zuschauer außer der Blöcke B1 bis B3 vor dem Spiel schon durchgängig heiß gemacht werden. Stephano hat das ja schon ab und an mal auswärts gemacht, Ref auch manchmal zu Hause. Und es gab auch mal paar Spiele, als die Katze das Einklatschen übernehem (so wie es von "ihr" übrigens beim Volleyball noch immer vor jedem Satz gemacht wird). Da könnte man vor dem MBC-Spiel vielleicht mal wieder drüber nachdenken. :)
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #125 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 15:11:41 »
Apropos Kurzvideo: Der Bericht von MDR aktuell ist online. :buck:
Mediathek öffnen, 19.30 Uhr Sendung suchen, die mit 19 min Länge nehmen, bei circa 13 min kommts.
Ishis Dreier und Donalds Dunk ausm Stand sind mit dabei.  :clap: :baeh: :clap:

klick

danke  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #126 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 15:59:07 »
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline Tingeltangel-Bob99

• McHappyMeal ;-)
  • Starter
    • 34246
« Antwort #127 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 16:38:01 »
weltklasse Patte :great:

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Rivertilt

• Schürüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!!^^
  • Rookie
  • Fussball is auch schön!:-)
« Antwort #128 am: Samstag, 24 Dezember 2011, 22:16:48 »
Passend zu diesem geilen Spiel die neue Ausgabe des Niners 360, absolut top :great: :party: :great: :party: :great: :party: :great: :party: :great:

http://www.niners360.de/bv-chemnitz-vs-science-city-jena-7958-ausgabe-39-weihnachtliches-hollenfeuer/

Online Roman

• in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
« Antwort #129 am: Sonntag, 25 Dezember 2011, 00:10:51 »

Offline new_in_Town

• Zuschauer
  • *
« Antwort #130 am: Sonntag, 25 Dezember 2011, 20:51:10 »
Hallo zusammen, ich bin erst seit Semesterbeginn in Chemnitz und das Jena-Spiel war für mich das 5. Heimspiel der Niners. Was hier abgeht einfach unglaublich. So eine Stimmung hätte ich mir in Frankfurt auch mal gewünscht.
Das Team ist echt der Hammer – Kampf und pure Leidenschaft – so wünscht man sich Basketball. Dazu noch ein verdammt junger Coach der offenbar einen richtigen guten Job abliefert. Basketball in Chemnitz ist einfach ein Erlebnis – da freut man sich schon auf das nächste Derby gegen den MBC J
Kann mir jemand verraten wer die beiden Jungs waren die neben dem Coach auf der Bank saßen. Finde auf der Homepage keine Infos und meine Nebenleute beim Spiel konnten mir die Frage auch nicht beantworten. Vtl. kann das ja jemand hier.

basketball