Viel Spaß im Forum.
Also ich habe mir jetzt 3 mal die Mühe gemacht und das Video mit einer Stoppuhr zu begleiten der Wurf ist einmal bei 12,8 dann bei 12,6 und dann sogar bei 12,3 bei mir rausgekommen, wobei man ja immer die Reaktionszeit beachten muss... Also kann der durch aus in der Zeit gewesen sein, ob 3 oder 2 Pkt sieht man aber nicht... Nur der Ref der ihm auf die Füße schaut zeigt direkt die 3 an im Wurf, sollte also so auch stimmen...
Im Abschlussssatz hätte ich mir aber noch eine Information zum Zustand der Jacke gewünscht. Was ist nu mit dem verdammten Knopf. War Mutti Pattloch erfolgreich? Toller Bericht!
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 5 Dezember 2011, 18:25:47Im Abschlussssatz hätte ich mir aber noch eine Information zum Zustand der Jacke gewünscht. Was ist nu mit dem verdammten Knopf. War Mutti Pattloch erfolgreich? Toller Bericht! Und: War Mad nun beim Friseur?Wie hat die Mannschaft auf der Rückfahrt das Zusammenspiel zwischen Wett-Pimp-Whisky und 2 Kästen-Vereins-gesponsterten Pilsner (telefonische Order zwischen Coach und Präsident ) überstanden?Fragen über Fragen... ...
Wie hat die Mannschaft auf der Rückfahrt das Zusammenspiel zwischen Wett-Pimp-Whisky und 2 Kästen-Vereins-gesponsterten Pilsner (telefonische Order zwischen Coach und Präsident ) überstanden?
Der Schatzi sagt: "Präsi zahlt, ne der Verein" Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 5 Dezember 2011, 21:02:55Wie hat die Mannschaft auf der Rückfahrt das Zusammenspiel zwischen Wett-Pimp-Whisky und 2 Kästen-Vereins-gesponsterten Pilsner (telefonische Order zwischen Coach und Präsident ) überstanden?Versteht sich von selbst, für richtige assimilierte Chemnitzer is das doch keine Hürde
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 5 Dezember 2011, 22:02:16 Der Schatzi sagt: "Präsi zahlt, ne der Verein" Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 5 Dezember 2011, 21:02:55Wie hat die Mannschaft auf der Rückfahrt das Zusammenspiel zwischen Wett-Pimp-Whisky und 2 Kästen-Vereins-gesponsterten Pilsner (telefonische Order zwischen Coach und Präsident ) überstanden?Versteht sich von selbst, für richtige assimilierte Chemnitzer is das doch keine Hürde Nur ne Frage, wie lange die Rückfahrt dann dauert wegen der Pausen zum Düngen der Raststätten, gell?
Hier noch der Blogeintrag auf niners360.de inklusive neuem Video über Gary's TD!http://www.niners360.de/crailsheim-merlins-vs-bv-chemnitz-9092-n-v-zwei-kurze-videos-zu-einem-wahnsinnsspiel/
aber auch mal Lob an die Scouts in Crailsheim, die Stats so sauber hinzubekommen. Das ist ungewöhnlich gut für ProA-Verhältnisse, insbesondere was die Stats der Auswärtsmannschaft betrifft. Gerade was Assists betrifft, gibts da teilweise gravierende Unterschiede...