...und Joleik slamt den dicken Schwarzen der Badener um, dessen Name ich gerade nicht im Kopf hab.
Du meinst sicher Boggan, den die BG wg. einer 'unwilligen' (mir nix Genaueres bekannt) Aktion bei ner Auswechslung beim Spiel in Ehingen und vllt.

wg. ner Nichtteilnahme am Mannschaftskreis nach dem Spiel ('Angefressensein' ?!

)weggeschickt bzw. seinen Try-Out-Vertrag kurzfristig doch wieder nicht verlängert hat.

Dafür wird sicher Hurst ein paar Minuten mehr (deutlich dünner und leichter wegzuschubsen, aber n bissle schneller

)bekommen, ebenso wie natürlich Howard und vllt auch der bisher arg enttäuschende Hübner. Der Lange soll ja ebenfalls beim No-Defense-Trainer Daume keine Rolle mehr spielen - aber wer weiss das schon bei diesem Haufen 'Kompetenzler'. Vllt gibts ja da auch ne kurzfristige Reanimation.
Wenn man sich konzentriert, Roessler und Samarco sich nicht warmschiessen lässt, Stocktons Zug zum Korb unterbindet (sicherer Freiwerfer) 3-er vom zuletzt angeschlagenen Rueck unterbindet, Howard gut bearbeitet, also gute Defense spielt und vorne die Möglichkeiten dann sicher abschliesst, dann müsste es mit dem Publikum und trotz etwas müden Beinen sicher langen.
Spiele gegen einen angeschlagenen, verunsicherten, aber sicher auch teils sehr angefressenen (bei der 'Ehre' gepackten) Gegner (RR) sind gefährlich und sicher keine Selbstläufer. Das ist auch ne fette Einstellungssache. So ein Spiel wie gegen Cuxhaven, wo vielleicht unterbewusst die Schwächung des Gegners überschätzt wurde, darf sich natürlich nicht ansatzweise wiederholen. Also auch bei der ein oder anderen Fehlentscheidung der Schiris lieber nicht rasten (die mögen die Niners diese Saison tendenziell wohl bisher eher weniger - Wettskandal ?

) und lieber dem Howard vereint ein paar schnelle Fouls anhängen.