Autor Thema: Niners vs. BG K.  (Gelesen 2368 mal)

Offline Nic

• Starter
    • 26260
Niners vs. BG K.
« am: Sonntag, 13 November 2011, 02:39:54 »
Da schon wieder Sonntag ist und in ein paar Stunden ja die BG K. in der Hartmann-Halle gastiert, ists mal wieder Zeit für nen neuen Thread.

Karlsruhe ist im Moment 2. in der Tabelle, allerdings nur wenn man die Tabelle dreht. Was nicht unbedingt heißt, dass die nicht auch Basketball spielen können, weil ein Rössler und ein Samarco ballern doch schon mal gerne wild drauf und treffen die Dinger auch. Dazu kommt ein Stockton, von dem ich beim Vorbereitungsspiel enttäuscht war, aber der alleine durch seinen Namen auf dem Trikot Aufmerksamkeit zieht. Mit Howard hat man den zurzeit besten Rebounder der ProA nachverpflichtet. Dazu kommen mit Hübner und Rüeck auch noch 2 solide deutsche Spieler.
Alles in allem keine schlechte Mannschaft, bei der aber schon seit Saisonbeginn, neben und auf dem Feld wohl garnichts stimmt. 

Trotzdem sollte man das Ding nicht zu ruhig angehen, zumal ja K. auch wieder am Freitag frei hatte. Deswegen Vollgas auf und neben dem Feld!  :) ;)

Ich tippe mal auf einen 81:69 Heimsieg, mit Topscorer Gary(20) und Joleik slamt den dicken Schwarzen der Badener um, dessen Name ich gerade nicht im Kopf hab.
ich bin keine signatur, ich putze hier nur !

Offline troetenspieler

• Rookie
Re: Niners vs. BG K.
« Antwort #1 am: Sonntag, 13 November 2011, 09:22:45 »
...und Joleik slamt den dicken Schwarzen der Badener um, dessen Name ich gerade nicht im Kopf hab.

Du meinst sicher Boggan, den die BG wg. einer 'unwilligen' (mir nix Genaueres bekannt) Aktion bei ner Auswechslung beim Spiel in Ehingen und vllt.  :noahnung: wg. ner Nichtteilnahme am Mannschaftskreis nach dem Spiel ('Angefressensein' ?!  >:( )weggeschickt bzw. seinen Try-Out-Vertrag kurzfristig doch wieder nicht verlängert hat.  ::) ;) Dafür wird sicher Hurst ein paar Minuten mehr (deutlich dünner und leichter wegzuschubsen, aber n bissle schneller  :lol: )bekommen, ebenso wie natürlich Howard und vllt auch der bisher arg enttäuschende Hübner. Der Lange soll ja ebenfalls beim No-Defense-Trainer Daume keine Rolle mehr spielen - aber wer weiss das schon bei diesem Haufen 'Kompetenzler'. Vllt gibts ja da auch ne kurzfristige Reanimation. :sleep4:

Wenn man sich konzentriert, Roessler und Samarco sich nicht warmschiessen lässt, Stocktons Zug zum Korb unterbindet (sicherer Freiwerfer) 3-er vom zuletzt angeschlagenen Rueck unterbindet, Howard gut bearbeitet, also gute Defense spielt und vorne die Möglichkeiten dann sicher abschliesst, dann müsste es mit dem Publikum und trotz etwas müden Beinen sicher langen.

Spiele gegen einen angeschlagenen, verunsicherten, aber sicher auch teils sehr angefressenen (bei der 'Ehre' gepackten) Gegner (RR) sind gefährlich und sicher keine Selbstläufer. Das ist auch ne fette Einstellungssache. So ein Spiel wie gegen Cuxhaven, wo vielleicht unterbewusst die Schwächung des Gegners überschätzt wurde, darf sich natürlich nicht ansatzweise wiederholen. Also auch bei der ein oder anderen Fehlentscheidung der Schiris lieber nicht rasten (die mögen die Niners diese Saison tendenziell wohl bisher eher weniger - Wettskandal ?  :o :buck: ) und lieber dem Howard vereint ein paar schnelle Fouls anhängen.  :great:
« Letzte Änderung: Sonntag, 13 November 2011, 09:30:18 von troetenspieler »

Offline piTTi

• Mitglied Nr. 242
  • MVP
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
« Antwort #2 am: Sonntag, 13 November 2011, 10:42:08 »
und lieber dem Howard vereint ein paar schnelle Fouls anhängen.  :great:

Bei unserem "Glück" derzeit, foult der wahrscheinlich alleine Donald und Ty raus.  :P

Arik pfeift uns zwar zumindest die nächsten vier Heimspiele nicht mehr, aber dafür wird uns Pujol in den nächsten drei von vier Heimspielen pfeifen. So auch heute.

Das Spiel selber musst du gewinnen. Ohne Wenn und Aber. Die Punkte darfst du nicht liegen lassen. Weil Karlsruhe keine Defense spielt, werden wir uns sicherlich auch davon anstecken lassen, so dass wir das Ding hoffentlich mit einem 82:70 gewinnen. Zuschauer wohl nur 1.4xx.
« Letzte Änderung: Sonntag, 13 November 2011, 10:52:33 von piTTi »
:clap: :clap: UNABSTEIGBAR :clap: :clap:

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #3 am: Sonntag, 13 November 2011, 11:28:51 »
Zuschauer wohl nur 1.4xx.

1.4xx wäre wirklich top. Sonntagsspiele sind bei uns leider immer deutlich schlechter besucht als Samstagspartien. Zu viele Berufspendler oder einfach nur die Macht der Gewohnheit? Aber unabhängig davon, wieviele Zuschauer es heute werden - gegen Karlsruhe MUSS ein Sieg her. Dabei gilt es, Roessler, Samarco und Howard nicht allesamt heiß werden zu lassen. Wenn jeder einzelne dieses Trios 20 Punkte macht, ist man schon bei 60 - dazu ein bissl was von Stockton, Rüeck sowie Hübner und schon müsstest du selbst an die 80 scoren, wenn du gewinnen willst. Sicherlich machbar gegen eine Daume-Mannschaft, aber ich würde mich deutlich wohler fühlen, wenn man Karlsruhe unter 70 hält. Deshalb mein Tipp: 74:66 vor 1.350 Zuschauern. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline Explorer

• Rookie
« Antwort #4 am: Sonntag, 13 November 2011, 12:50:36 »
Ich erlaube mir heute mal einen Skenderman-Gedächtnistipp: Blowout  :sagja: 8)

Zuschauer werden auch da sein  :P
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Online Tigerblood Foreverwinning

• the one and only skenderman
  • MVP
  • I got 99 Donuts ´cause a bitch ate one
« Antwort #5 am: Sonntag, 13 November 2011, 13:51:13 »
Ich erlaube mir heute mal einen Skenderman-Gedächtnistipp: Blowout  :sagja: 8)

Zuschauer werden auch da sein  :P

endlich mal jemand mit ahnung!  :great:
ich denke, das wir nach dem spieltag mit 5:5 da stehen und absolut im soll sind!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #6 am: Sonntag, 13 November 2011, 14:34:37 »
Gedanken zusammen nehmen, von Zuschauern anstecken lassen und Karlsruhe mit 76:59 vor 1430 Zuschauern aus der Halle jagen. Auf gehts Neuners :clap:

Offline Kanister

• Starter
  • Kanister
« Antwort #7 am: Sonntag, 13 November 2011, 15:05:42 »
ganz geschmacklos 87:78 für uns 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #8 am: Sonntag, 13 November 2011, 18:05:12 »
Schön, dass der Korb für Karlsruhe bisher vernagelt ist. Vorn noch konzentrierter abschließen, dann läufts.  :)

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #9 am: Sonntag, 13 November 2011, 18:13:38 »
Ty nimmt sich mit 3 schnellen Fouls wieder selbst aus dem Spiel.  :-\

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #10 am: Sonntag, 13 November 2011, 18:27:39 »
laut Bob v.a. dank Pujol, der sich wieder aufspielt wie der Herr persönlich  ::) :-X und Roessler kriegt Pfiffe vom Publikum weil er sinnlos in Ty reinrennt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #11 am: Sonntag, 13 November 2011, 18:43:33 »
Takumi mit 4 von 4 Dreiern.  :great:

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #12 am: Sonntag, 13 November 2011, 18:50:31 »
aus der halle: zuschauer scheinen ähnlich wie zuletzt auch da zu sein. pujol heute mal wieder refs liebling, läuft zu hochform auf :buck: samarco lässt sich vor unserer bank für nen 3er groß feiern, howard kleines privatduell mit jorge. ka macht sich beliebt wie eh und je  ;D

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #13 am: Sonntag, 13 November 2011, 19:06:11 »
Rosi macht ja auch wieder ein Bombenspiel. Was hat der denn genommen?  :o

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #14 am: Sonntag, 13 November 2011, 19:17:26 »
 :great: gefällt mir. takumi scheint heute auch seine kritiker verstummen lassen zu wollen, 6-6 3er  ;D donald mit double-double  :D

ps: 1786 zuschauer  :o top  :great:

Walter Scheel

basketball
basketball