Viel Spaß im Forum.
Glückwunsch allen Aufsteigern, unter denen auch dio ist, weil sein Gegner sowohl gestern als auch heute mit PO-normal spielt!
Glückwunsch an alle Aufsteiger. Genial natürlich Gringo. Wenns dich tröstet, ich hab mich im PL-Finale gegen Betti auch gehasst, weil ich erst zu spät gecheckt hab, dass DAS das falsche Spiel war, um mal was zu testen.
in meine gruppe bitte nur gemüse bin gespannt, was bei uns in der II.2 blau passiert. derzeit nur der bballfreak mit seinen tabledancern und meine herde komplett, beim rest fehlt noch bissl was...
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 5 Februar 2012, 21:34:16in meine gruppe bitte nur gemüse bin gespannt, was bei uns in der II.2 blau passiert. derzeit nur der bballfreak mit seinen tabledancern und meine herde komplett, beim rest fehlt noch bissl was... Hast du die Skills vom Baletic (ATV) gesehen?? Scheint mir ein bisl wenig Ablöse bei rumgekommen zu sein, dafür dass er den die ganze Saison noch trainiert hat und er jetzt auch locker über 100k verdienen dürfte...
Zitat von: Theees99 am Sonntag, 29 Januar 2012, 13:38:26Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 29 Januar 2012, 11:51:47Aber bist du sicher, dass sein 60k-PG-Chiuso nur eine 8/9 in der AV hat Da er mit 33 wohl kein Training mehr bekommen hat, ja. Der Reeperbahn könnte mittlerweile bissl mehr haben.Wasn das fürn Spieler mit 60k ne 9 in der AV Glaub der Reeperbahn hatn bissl mehr. Und sein Chinese hat AV 20....da ja auch die Gesamtratings mit reinspielen, fängt der sicher einiges von seinem schwachen Nebenmann auf.
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 29 Januar 2012, 11:51:47Aber bist du sicher, dass sein 60k-PG-Chiuso nur eine 8/9 in der AV hat Da er mit 33 wohl kein Training mehr bekommen hat, ja. Der Reeperbahn könnte mittlerweile bissl mehr haben.
Aber bist du sicher, dass sein 60k-PG-Chiuso nur eine 8/9 in der AV hat
oder vielleicht doch, dass alles nur zusammengerechnet betrachtet wird. 20+ und 8 sind ja immerhin auch 14+