Autor Thema: Saison 18  (Gelesen 5559 mal)

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
Re: Saison 18
« Antwort #450 am: Sonntag, 5 Februar 2012, 23:23:41 »
Glückwunsch an alle Aufsteiger. Genial natürlich Gringo. :great: Wenns dich tröstet, ich hab mich im PL-Finale gegen Betti auch gehasst, weil ich erst zu spät gecheckt hab, dass DAS das falsche Spiel war, um mal was zu testen. :engel028:

Offline dio

• Moderator
  • AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #451 am: Montag, 6 Februar 2012, 02:19:58 »
Danke.:D

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #452 am: Montag, 6 Februar 2012, 08:55:19 »
Glückwunsch allen Aufsteigern, unter denen auch dio ist, weil sein Gegner sowohl gestern als auch heute mit PO-normal spielt!  :lol: :lol: :lol:

So ein Trottel. Einfach so den Aufstieg wegschenken. Vollidiot. Wie kann denn sowas passieren? :noahnung: ::) ;) :motz: :-\ :'(

Glückwunsch an alle Aufsteiger. Genial natürlich Gringo. :great: Wenns dich tröstet, ich hab mich im PL-Finale gegen Betti auch gehasst, weil ich erst zu spät gecheckt hab, dass DAS das falsche Spiel war, um mal was zu testen. :engel028:

Hmm, ja, das tröstet mich echt ungemein... :D :-\ :-[ :'(

:buck:

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
    • 34229
« Antwort #453 am: Montag, 6 Februar 2012, 11:56:26 »
Dacht ich mir  :buck:

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #454 am: Montag, 6 Februar 2012, 12:10:58 »
in meine gruppe bitte nur gemüse  :buck: bin gespannt, was bei uns in der II.2 blau passiert. derzeit nur der bballfreak mit seinen tabledancern und meine herde komplett, beim rest fehlt noch bissl was...

Hast du die Skills vom Baletic (ATV) gesehen?? Scheint mir ein bisl wenig Ablöse bei rumgekommen zu sein, dafür dass er den die ganze Saison noch trainiert hat und er jetzt auch locker über 100k verdienen dürfte... :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #455 am: Montag, 6 Februar 2012, 12:18:44 »
in meine gruppe bitte nur gemüse  :buck: bin gespannt, was bei uns in der II.2 blau passiert. derzeit nur der bballfreak mit seinen tabledancern und meine herde komplett, beim rest fehlt noch bissl was...

Hast du die Skills vom Baletic (ATV) gesehen?? Scheint mir ein bisl wenig Ablöse bei rumgekommen zu sein, dafür dass er den die ganze Saison noch trainiert hat und er jetzt auch locker über 100k verdienen dürfte... :noahnung:

Hab ihn auf der Liste gesehen, war aber schon ein Gebot drauf und daher hab ich nicht genauer hingeschaut. Hätte aber mit mehr gerechnet und war verwundert, dass er für genau das Gebot wegging. Soll uns recht sein, der hat noch genug Geld für Neuzugänge
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
    • 34229
« Antwort #456 am: Dienstag, 7 Februar 2012, 11:04:20 »
Aber bist du sicher, dass sein 60k-PG-Chiuso nur eine 8/9 in der AV hat ???

Da er mit 33 wohl kein Training mehr bekommen hat, ja. Der Reeperbahn könnte mittlerweile bissl mehr haben.

Wasn das fürn Spieler mit 60k ne 9 in der AV :o Glaub der Reeperbahn hatn bissl mehr. Und sein Chinese hat AV 20....da ja auch die Gesamtratings mit reinspielen, fängt der sicher einiges von seinem schwachen Nebenmann auf.

Hier nochmal der Beweis. 60k-PG aber eben wirklich nur ne 8 in Av. Bitter, wie meine Jungs da wirklich nix in den Korb bekommen haben dagegen, auch wenn neben dem defensiven Loch auch genau das Gegenteil mit AV20+ steht: http://www.buzzerbeater.com/player/3144468/overview.aspx

Passt halt imo nicht zusammen, dass der dann gleichzeitig auch 45% FG treffen darf, obwohl die Defence der Gegner (z.B. bei mir) deutlich näher an seinem Offenceskills ist, als die Offenceskills meiner Jungs von seinen AV weg ist. :(

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #457 am: Dienstag, 7 Februar 2012, 11:21:56 »
finster!  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline dio

• Moderator
  • AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #458 am: Dienstag, 7 Februar 2012, 11:29:52 »
oder vielleicht doch, dass alles nur zusammengerechnet betrachtet wird. 20+ und 8 sind ja immerhin auch 14+ ;)

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
    • 34229
« Antwort #459 am: Dienstag, 7 Februar 2012, 12:31:11 »
oder vielleicht doch, dass alles nur zusammengerechnet betrachtet wird. 20+ und 8 sind ja immerhin auch 14+ ;)

Dann würde es sinn machen, mit 5 SFs zu spielen...