Viel Spaß im Forum.
WEITERMACHEN !!!!! Bis der Nachwuchs Schlange steht und es einer Art Auszeichnung gleich kommt an diesen oder jenen Abend trommeln zu dürfen !!! Dann hätte man die berühmte Nachwuchslücke der "Krawallmacher" geschlossen.
Mein Freund könnte sich das auch gut vorstellen, braucht ihr noch jemanden?
Kommt drauf an ob der kleine Junge wiederkommt. Nachfragen kann er auf jeden Fall mal
oder einfach die restlichen Trommeln bauen lassen
und wer soll das sein
Zum letzten Heimspiel können leider weder der TheS noch ich kommen. Damit der ToySoldier nicht ganz alleine dasteht wäre es schick wenn noch jemand mit trommeln könnte (Aal etc.). Danke, eure Trommler
Zitat von: Valcio am Donnerstag, 22 März 2012, 11:00:16Zum letzten Heimspiel können leider weder der TheS noch ich kommen. Damit der ToySoldier nicht ganz alleine dasteht wäre es schick wenn noch jemand mit trommeln könnte (Aal etc.). Danke, eure Trommler Verigiss nureinfan nicht, welche meine Aufgabe übernehmen darf.
Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 22 März 2012, 11:08:39Zitat von: Valcio am Donnerstag, 22 März 2012, 11:00:16Zum letzten Heimspiel können leider weder der TheS noch ich kommen. Damit der ToySoldier nicht ganz alleine dasteht wäre es schick wenn noch jemand mit trommeln könnte (Aal etc.). Danke, eure Trommler Verigiss nureinfan nicht, welche meine Aufgabe übernehmen darf. AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von: nur ein fan am Donnerstag, 22 März 2012, 14:04:20Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 22 März 2012, 11:08:39Zitat von: Valcio am Donnerstag, 22 März 2012, 11:00:16Zum letzten Heimspiel können leider weder der TheS noch ich kommen. Damit der ToySoldier nicht ganz alleine dasteht wäre es schick wenn noch jemand mit trommeln könnte (Aal etc.). Danke, eure Trommler Verigiss nureinfan nicht, welche meine Aufgabe übernehmen darf. AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wer so zu seinem Ticket kommt wie nureinfan muss das auf jeden Fall übernehmen