Viel Spaß im Forum.
scheiss Zeichenbeschränkung beim Liganamen Liga is gegründet mit 14 Teams.Aysche, Red Devil und Antihero müssen Supporter kaufen/verlängern, hab ich den auch ingame nochmal ne Nachricht geschickt.
Zitat von: Gringo am Montag, 24 Oktober 2011, 15:21:53scheiss Zeichenbeschränkung beim Liganamen Liga is gegründet mit 14 Teams.Aysche, Red Devil und Antihero müssen Supporter kaufen/verlängern, hab ich den auch ingame nochmal ne Nachricht geschickt.das Geld hatter Aysche auch direkt outgame angewiesen, wird Ende der Woche
Die Murmeltiere steigen aus!Damit bleibt Lukoil-SE in der zweiten Liga. Gringo: schupps ihn mal bitte raus, damit er in die 2. Liga eingeladen werden kann. Geht die dritte Liga dann noch auf?
Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 25 Oktober 2011, 23:27:56Die Murmeltiere steigen aus!Damit bleibt Lukoil-SE in der zweiten Liga. Gringo: schupps ihn mal bitte raus, damit er in die 2. Liga eingeladen werden kann. Geht die dritte Liga dann noch auf?nee, dann haben wir 13 Teams....ihr Pfeifen...ich such dann man nen passenden 14....mit Freitag wird eng so Lokoil is raus....
Hoyzer war seit 12 Tagen nicht mehr online bei BB...weiss da einer was?! sonst lass ich den weg und gründe neu mit 12 teams...
Btw: Sonic, du kannst. Aber heute noch, wenns geht.