also auf der homepage von Karlsruhe steht:
16.09.2011 17.30 Uhr gegen BV Chemnitz 99, in Chemnitz
nichts von morgen
Chris meiner mit "kommenden Samstag" ganz sicher nicht morgen, sondern den 17.09.
Umso mehr bin ich jetzt überrascht, dass das Spiel jetzt an einem Freitag stattfinden soll?
richtig, ich meinte Samstag, den 17.09. Das hatte ich mir jedenfalls irgendwann mal so aufgeschrieben. Deshalb bin ich jetzt auch so überrascht, als ich auf der Karlsruher Seite was von Freitag gelesen habe?!
Patte?
Ruhig Blut Leute.
Das Testspiel gegen Karlsruhe ist definitiv am Samstag, den 17. September 2011, um 17:30 Uhr in der Richard-Hartmann-Halle! Eine entsprechende Pressemitteilung kommt Anfang nächster Woche.
Ursprünglich war mal der Freitag geplant, weshalb das wohl auf der Karlsruher Webseite noch so steht, aber der Termin wurde schon vor einigen Wochen umgelegt. Dementsprechend hatten wir den 17.09. auch bei unseren verschiedenen Mannschaftspräsentationen und in einigen Medien verkündet.
PS zur Saisonvorschau der jungen Liga:
Eigentlich gibt es nur einen klaren Abstiegskandidaten und das ist momentan die BG Leitershofen/Stadtbergen. Ehingen ist noch ein Stück besser einzuschätzen und danach geht schon das breite ProA-Mittelfeld los. Aber dort nehmen sich viele Mannschaften vom Papier her überhaupt nichts - sei es nun Essen, Chemnitz, Crailsheim, Karlsruhe oder Cuxhaven. Insofern ist es mehr oder weniger reine Spekulation, wen man dort zu den schlechteren Teams oder halt zum erweiterten Kreis der Playoff-Anwärter zählt. Naja, und wenn die Junge-Liga-Redaktion eben unseren unerfahrenen Coach als Manko sieht, dann kann man ihr Fazit theoretisch schon nachvollziehen. Nun liegt es also an unserem Team und Felix Schreier selbst, die Skeptiker eines besseren zu belehren, in dem man mehr Vereine als nur Leitershofen und Ehingen hinter sich lässt.