darum gehts mir doch gar nicht

bei vergleichbaren fouls wird bei real sofort gelb gefordert und wenn das barca dann auch mal macht, ist es legitim? dieses mit zweierlei maß messen beim kommentator nervt mich einfach, wenn fuss barca kommentiert ist es noch schlimmer...
pep jammert am spielfeldrand auch gerne, genauso wie die barca-spieler (wie alle südländer) gerne mal übertreiben und sich eine runde länger wälzen oder was halten, was gar ne getroffen wurde. wer gewinnt jammert naturgemäß weniger, außer sie heißen hendrik

haben beide teams nicht nötig, genauso wie real besser unterwegs ist, wenn sie fussball spielen. hat man gestern in hz 1 gesehen und im ersten spiel auch. bin gespannt was passiert, wenn barca nicht die erste chance versenkt.
marcelo is zu ungestüm, der muss das noch lernen. pepe is ein grenzwertiger spieler, trotzdem brauch ich dann aber ne bei jedem zweikampf die tätlichkeit suchen, aber war bei van bommel auch schon so...
und zu mourinho: der fetzt einfach, eben weil er den mund aufmacht und nicht nur die 0815-floskeln von sich gibt. bei 95% der restlichen trainer kann man sich die pressekonferenz sparen, da eh immer nur standard erzählt wird