Ja ja, ich weiß - momentan stehen ein paar andere, weniger erfreuliche Themen im Vordergrund, aber wer ein echter NINERS-Fan ist, wird spätestens ab Saisonstart wieder Vollgas geben und jeden Spieler und Trainer unterstützen, der unser Vereinslogo stolz auf seiner Brust trägt.
Die erste Gelegenheit, auch auswärts wieder eine dieser legendären Support-Leistungen hinzulegen, für die der Chemnitzer Anhang deutschlandweit bekannt ist, bietet sich bereits am zweiten Spieltag der neuen Saison. Denn am 03. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, kommt es ab 19 Uhr im Weißenfelser Wolfsbau zum prestigeträchtigen Ostderby zwischen dem MBC und unseren NINERS. Wie bereits 2008 und 2009 möchte die Erzgebirgsbahn auch dieses Jahr wieder einen Sonderzug bereitstellen, insofern ein ausreichend großes Interesse der Fans da ist. Die Kosten pro Person würden sich ohne Eintrittskarte auf ca. 15 Euro belaufen (nagelt mich bitte nicht auf diesen Betrag fest - vielleicht sind es am Ende ein, zwei Euro mehr oder weniger). Deshalb meine Frage an euch:
Wer möchte gern mit einem Sonderzug der Erzgebirgsbahn zum Auswärtsspiel nach Weißenfels fahren? PS: Hier gibt's zahlreiche Fotos bzw. Videos von unseren legendären Zugfahrten nach Weißenfels
2008 und
2009.