kann man nichtn fetzen stoff kaufen, und dann farbe ChemnitzCrew draufpinseln? warum denn immer alles so kompliziert?!
Mein reden...
Habe da ja nichts dagegen, aber warum sollten wir nicht den Stoff der Fifa nehmen, zumal der meiner Meinung nach gut als Stoff geeignet wäre. Denn einerseits ist er wetterfest und somit wohl strapazierfähig und zum anderen spiegelt er die Farbe der Niners wieder.
kann mir auch nicht vorstellen das die das rausgeben
Doch!
Ich habe per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass grundsätzlich die Möglichkeit besteht "Signagematerial zu erwerben".
Klingt so, als wollen die dafür Kohle, aber da würde ich mich noch einmal schlau machen und konkret nachfragen.
Weiter wurde mir mitgeteilt, dass bereits am kommenden Montag die Stoffbahnen abgebaut werden, so dass ich möglichst bald mitteilen müsste, welches Maß benötigt wird.
Wäre daher großartig, wenn ich
noch heute von Euch paar Meinungen bekommen würde,
- ob wir den Stoff überhaupt wollen,
- bis zu welchen Preis wir den Stoff kaufen würden (ich würde jetzt mal 20 EUR vorschlagen, wobei ich aber nochmal versuchen werde, den Stoff gratis zu bekommen) und
- welches Maß wir möchten.
Darüber hinaus brauche ich noch jemanden, der den Stoff abholen könnte, da ich nächste Woche nicht in Sachsen bin. Gibt's hier jemanden, der in Dresden wohnt oder dort mal vorbeidüsen könnte? Falls das nicht klappen würde, kümmere ich mich darum, dass der Stoff nach Chemnitz kommt.