Viel Spaß im Forum.
heul ne rum, ich hab die ganze saison ein fettes minus stehn (aktuell -450k!) und steig evtl auch noch ab. also klappe zu andere frage: wenn ich mannschaftstraining mache (also FW, kondi), is dann der level vom trainer wichtig, oder is das egal ob stufe 1 oder 6?! edith: graipfruit hat nen kleinen penis
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 6 Juli 2011, 14:00:58heul ne rum, ich hab die ganze saison ein fettes minus stehn (aktuell -450k!) und steig evtl auch noch ab. also klappe zu andere frage: wenn ich mannschaftstraining mache (also FW, kondi), is dann der level vom trainer wichtig, oder is das egal ob stufe 1 oder 6?! edith: graipfruit hat nen kleinen penis Meinst du den Manager von Vize-burg? Ich glaube das Problem ist eher, dass seine Spieler zu weich sind und keine Eier haben
Zitat von: Iak am Mittwoch, 6 Juli 2011, 15:07:41Zitat von: Gringo am Mittwoch, 6 Juli 2011, 14:00:58heul ne rum, ich hab die ganze saison ein fettes minus stehn (aktuell -450k!) und steig evtl auch noch ab. also klappe zu andere frage: wenn ich mannschaftstraining mache (also FW, kondi), is dann der level vom trainer wichtig, oder is das egal ob stufe 1 oder 6?! edith: graipfruit hat nen kleinen penis Meinst du den Manager von Vize-burg? Ich glaube das Problem ist eher, dass seine Spieler zu weich sind und keine Eier haben genau der...er bekommt nix auf die reihe und wird zum x-ten mal den aufstieg versauen