Ich habe das Gefühl, dass sich die Einschätzung der letzten Saison ganz simpel nach dem Verhältnis von Siegen zu Niederlagen berechnet. Iak hatte ja 11:11 und damit sicherlich immerhin 2-2,5 Bälle in dem Bereich. Das hat bestimmt geholfen. Dazu hat er mit einer ordentlichen Serie angefangen - sprich alles optimal für einen Abstieg. Du wirst bestimmt tiefer fallen.
Davon ist wohl auszugehen. Umso wichtiger, gleich am Anfang ein paar gute Spiele abzuliefern. Insofern ists ziemlich dumm, dass Rivalen- und TV-Spiele erst ziemlich spät kommen.
Ungünstiger könnten diese für mich kaum liegen in dieser neuen Saison! 1. Spieltag auswärts beim Rivalen DKK, dann auswärts TV-Spiele bei Deinen Superhelden und St. Pauli. Das einzige TV-Duell mit realistischer Siegchance dann erst am Saisonende!
Dafür aber wieder eine Fortführung einer interessanten Serie mit Madchester, es wird also Spiel 14 und 15 des altehrwürdigen Derbys geben!
Auf die Duelle mit den Marmots freue ich mich wieder besonders, in dieser Serie muss ich ja noch einiges gewinnen um das Angstgegner-Image endlich wegzubekommen.
Dazu noch die Superhelden! Liga bleibt saustark! Allerdings wohl nicht mit der dominierenden Übermannschaft wie der vergangenen Saison mit Iak. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zwischen Platz 1 und 8 nur einen Punkt Differenz zu lassen.