Viel Spaß im Forum.
der alte meister gringo kommt zu mephi, beti und thes in de gruppe
Auch ganz ordentliche Neuerungen. 1. Keine Gehaltsmonster. (Allerdings eher etwas negativ für mich)
Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 10:20:55Auch ganz ordentliche Neuerungen. 1. Keine Gehaltsmonster. (Allerdings eher etwas negativ für mich) Warum?
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 10:22:32Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 10:20:55Auch ganz ordentliche Neuerungen. 1. Keine Gehaltsmonster. (Allerdings eher etwas negativ für mich) Warum?Weil ich keine habe. Naja, in der Buli gibts da so einige. Die müssen sie nun ggf. nicht verkaufen und wenn sie auf der Liste sind, werden meine Konkurrenten mehr Erlös erzielen. Bsp.: Aca hat kürzlich den Krassnitzer gekauft für 1,1 Mio. Mit einem ehemals erwarteten Gehalt von >400K dachte ich mir so, dass da nicht mehr viel kommen kann. Jetzt verdient der Krassi nur 265K und erzielt noch ordentlich Werbeeinnahmen.
Zu mir sind die Canibals in die Liga gekommen. Wir werden wohl in unserer Gruppe Platz 1 ausspielen.
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 08:59:53Zu mir sind die Canibals in die Liga gekommen. Wir werden wohl in unserer Gruppe Platz 1 ausspielen.Na dann bin ich aber mal gespannt was das wird.