Viel Spaß im Forum.
wobei ich mich schon frage warum Hamann im 1st Team ist . Hamann hat "ok" gespielt (kann natürlich auch bei dem Team keine überragenden Stats produzieren), mehr aber auch nicht...das war dann wohl eine Wahl nach Namen. Mal abgesehen das Hamann auch eine ganze Weile wegen Verletzung nicht gespielt hat, war Gary definitiv der bessere Spieler in jeglicher Hinsicht.
Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 29 April 2011, 12:39:22wobei ich mich schon frage warum Hamann im 1st Team ist . Hamann hat "ok" gespielt (kann natürlich auch bei dem Team keine überragenden Stats produzieren), mehr aber auch nicht...das war dann wohl eine Wahl nach Namen. Mal abgesehen das Hamann auch eine ganze Weile wegen Verletzung nicht gespielt hat, war Gary definitiv der bessere Spieler in jeglicher Hinsicht.ach du bist doch nur ein neider und hater hab ich mir aber vorhin auch gedacht. aber naja...
hamann ja nicht bloß im 1st team, auch noch bester guard, einheimischer und defensivspieler. viele auszeichnungen für "nur" 20 spiele, aber von den bayern muss ja wer dabei sein.
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 April 2011, 14:39:15hamann ja nicht bloß im 1st team, auch noch bester guard, einheimischer und defensivspieler. viele auszeichnungen für "nur" 20 spiele, aber von den bayern muss ja wer dabei sein. eben...