Viel Spaß im Forum.
...am besten gleich die ganze Halle leer kaufen...
is doch bummi ob die GS die Karten jetzt schon angefordert hat. Uns stehen die 450 Karten zu und gut. Die werden es sich wohl kaum erlauben Teile des Gästekontingents jetzt schon zu verkaufen. Wenn bei uns der VVK 3 Wochen vor dem Spiel startet, dann muss das auch reichen und die Restkarten bekommen sie dann wie üblich einige Tage vorher zurück....
Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 8 März 2011, 19:53:28is doch bummi ob die GS die Karten jetzt schon angefordert hat. Uns stehen die 450 Karten zu und gut. Die werden es sich wohl kaum erlauben Teile des Gästekontingents jetzt schon zu verkaufen. Wenn bei uns der VVK 3 Wochen vor dem Spiel startet, dann muss das auch reichen und die Restkarten bekommen sie dann wie üblich einige Tage vorher zurück....hahaha, selber gemerkt, oder?
Zitat von: Ref am Dienstag, 8 März 2011, 19:59:23Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 8 März 2011, 19:53:28is doch bummi ob die GS die Karten jetzt schon angefordert hat. Uns stehen die 450 Karten zu und gut. Die werden es sich wohl kaum erlauben Teile des Gästekontingents jetzt schon zu verkaufen. Wenn bei uns der VVK 3 Wochen vor dem Spiel startet, dann muss das auch reichen und die Restkarten bekommen sie dann wie üblich einige Tage vorher zurück....hahaha, selber gemerkt, oder? was meinst du jetzt?
Also vor dem Bayern-Spiel begann der VVK durchaus 3 Wochen zuvor. Verstehe eh nicht, warum hier befürchtet wird, dass unser Vereinsoberen verpassen würden, das Kontigent für unsere Fans zu sichern. Ist ja auch schon so oft vorgekommen, ne?
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir in Ulm mal auf Stollis Wohlwollen angewiesen.
bitte auch nicht vereinsobere mit geschäftsstelle gleichsetzen!