Autor Thema: Echter Nordhäuser Williams Christ - Birnen-Liga (3. PL) - Spieltagsthread  (Gelesen 1739 mal)

Offline AdS

• Draft Pick
    • 26384
Re: Echter Nordhäuser Williams Christ - Birnen-Liga (3. PL) - Spieltagsthread
« Antwort #30 am: Samstag, 2 April 2011, 09:24:59 »
Danke. Dir aber auch. War ein recht gutes Spiel.

Leider sind wir in die 3. PL gerückt, da die anderen Teams mehr dealen. Ich vertrau zum großen Teil immer noch meinen Startern oder Drafts. Reicht nicht für die 2. Liga, aber macht mir persönlich mehr Spaß. Aber man kommt auch ins Alter.

Ja, so könnten wir uns zu Fahrstulmannschaften entwickeln, wenn die Chemnitzer PL so weiter geht. Aber vielleicht werden es auch nur noch 2 Ligen (?).

Offline vitaminbonbon

• Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #31 am: Freitag, 8 April 2011, 21:55:05 »
... kann Deinem Vor-Post nur vollumfänglich zustimmen. Und für ausgedehntes Handeln fehlt mir einfach auch die Zeit (die Ahnung, die Lust, das Können, das Gefühl, das Händchen).
Da doch lieber Hoch - und wieder runter.

Und Glückwunsch!
Wenn ich es richtig sehe, stehen wir beiden schon mal als Aufsteiger in die 2. PL fest!
Schön!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline AdS

• Draft Pick
    • 26384
« Antwort #32 am: Samstag, 9 April 2011, 09:54:29 »
Glückwunsch zurück.  :party:

Und Dir gleich noch zum Staffelsieg. In Harthau ist für mich ohne PG nichts zu holen.

Könnte eigentlich bald mal Umfrage gestartet werden, ob und wie es weiter geht. Mein Supportertum langt noch für eine neue Saison.   You are currently a supporter until 8/21/2011.  

Aber allmählich geht dem Spiel die Luft aus, zumindest bei mir.

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #33 am: Samstag, 9 April 2011, 11:29:14 »
Glückwunsch zurück.  :party:

Und Dir gleich noch zum Staffelsieg. In Harthau ist für mich ohne PG nichts zu holen.

Könnte eigentlich bald mal Umfrage gestartet werden, ob und wie es weiter geht. Mein Supportertum langt noch für eine neue Saison.   You are currently a supporter until 8/21/2011.  

Aber allmählich geht dem Spiel die Luft aus, zumindest bei mir.

Warum  ??? Könnte es verstehen wenn du 10mal in Serie Meister in der Buli geworden wärest,aber so hat man doch immer den Anreiz besser zu werden ,oder  ???

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #34 am: Samstag, 9 April 2011, 14:56:40 »
das scheint aber in dtl. ein tendenz zu sein.
viele verlieren aktuell die lust an dem spiel. keine ahnung warum.  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline AdS

• Draft Pick
    • 26384
« Antwort #35 am: Montag, 11 April 2011, 20:14:38 »
Warum  ??? Könnte es verstehen wenn du 10mal in Serie Meister in der Buli geworden wärest,aber so hat man doch immer den Anreiz besser zu werden ,oder  ???
Gern wäre ich 1x Meister in der Buli geworden, aber nicht online. Und für live bin ich leider keine Nummer.

Es ist ein Spiel ohne Schweiß und Muskelkater, und irgendwann hatte ich auch aufgehört, Mensch-ärger-dich-nicht zu spielen. Obwohl ich nie Familienmeister war. :hmpf:

basketball