Viel Spaß im Forum.
Stimmen insgesamt: 94
Ich: Dabei!!Motto: Aerobic! Das muss endlich mal durchgesetzt werden. Ziehste halt schwarze Strumpfhosen an...
Anfahrt mittels Zug? Ist das möglich? Also ist die Halle zu Fuß zu erreichen, sind die Schienen Nachts befahrbar und würde die Erzgebirgsbahn wieder einen Zug stellen?
Zitat von: Iak am Samstag, 29 Januar 2011, 14:39:26Anfahrt mittels Zug? Ist das möglich? Also ist die Halle zu Fuß zu erreichen, sind die Schienen Nachts befahrbar und würde die Erzgebirgsbahn wieder einen Zug stellen?niemals! der l. eibiger macht doch keinen zug für so nen assipöbel locker! also ich meine euch, weil ich bin ja topseri!
Zitat von: Ref am Samstag, 29 Januar 2011, 14:44:44Zitat von: Iak am Samstag, 29 Januar 2011, 14:39:26Anfahrt mittels Zug? Ist das möglich? Also ist die Halle zu Fuß zu erreichen, sind die Schienen Nachts befahrbar und würde die Erzgebirgsbahn wieder einen Zug stellen?niemals! der l. eibiger macht doch keinen zug für so nen assipöbel locker! also ich meine euch, weil ich bin ja topseri! ich aber auch! irgendwie! also auf meine ganz eigene art!
Zitat von: MAD am Samstag, 29 Januar 2011, 14:35:24Ich: Dabei!!Motto: Aerobic! Das muss endlich mal durchgesetzt werden. Ziehste halt schwarze Strumpfhosen an... da reicht es, wenn ich ohne hose komme!
vorschläge für mottos sind ebenfalls willkommen, obwohl schwarz und steif schon feststeht!