Bin in der II.2 von Beti und TheS (allerdings in der anderen Gruppe) gelandet!! Sagt mal an, auf was ich mich einstellen muss!?
Auf Klatschen gegen Beti und TheS
Die bin ich doch schon aus der PL gewohnt!!
Gerade gesehen, dass der Hobbes in meiner Gruppe ist - schön, gleich das erste Spiel tie!!
nu genau, auf mich kannste dich auch freuen

tie geht von mir aus klar

wie beti schon schrieb, unsere gruppe ist wohl die etwas schwerere aufgrund der beiden topteams:
- alba(inte) will zwar seinen belgier noch gegen einen 50k-pf/c tauschen, dürfte aber dennoch wieder titelfavorit sein, allein die beiden deutschen guards sind eine klasse für sich.
- oldenburg kommt gleich dahinter, sehr solider kader, versucht sich schon länger am aufstieg und scheiterte entweder an iak (

) oder sich selber, siehe saison 14 im spiel gegen mich.
- annebeske hat fast alles verkauft und einige millionen auf dem konto. mal schauen was da kommt oder was er vorhat. eigentlich wollte der nur seine pf's verkaufen, um dann seinen deutschen nachwuchsguard brudl halten zu können
- atv trainiert gern junge deutsche talente auf den kleinen positionen, auf den großen mit ubbedissen und dem italiener auch nicht gerade schlecht besetzt.
- linden (tobi aus der pl) hat sich die beiden letzten saisons jeweils in den playdowns behauptet und mit dem 140k-center nun auch noch stärker besetzt.
- essen als zweiter aufsteiger sieht für mich derzeit nach dem schwächsten team aus.
- meine nulpen siehste ja, verdienen eindeutig zuviel geld für ihr mickriges können.
In der blauen Gruppe von Liga II.4 sind jetzt 5 Chemnitzer. Das wird hart für die drei anderen.
wenn ihr immer schön tie untereinander spielen würdet, könntet ihr die anderen schön auf die plätze 6-8 crunchen

der bald ex-nt würde sich sicher darüber freuen