Tja, Glückwunsch an Kuala, der kommenden Freitag zum milliardsten Mal die Privatliga gewinnen wird. In einem denkwürdigen Spiel, welches wohl als derbste Klatsche aller Zeiten in die Annalen von BB eingehen wird...
Heute dürfen sich meine Helden aber in ihrem letzten Spiel vor dem großen Umbruch nochmal freuen, trotz CT-geschädigter Motivation und zwischenzeitlichem 16-Punkte-Rückstand das Halbfinale bei den Eurofightern gewonnen zu haben. Und sich damit eindrucksvoll für die
Halbfinalpleite der letzten Runde zu revanchieren.
Damit stehen meine Jungs nun zum vierten Mal im PL-Finale und werden es zum vierten Mal als Verlierer verlassen.... naja, nach einer Saison, die doch ziemlich holprig war, ist das wohl das absolute Maximum des Erreichbaren.
Besonderer Dank geht heute an O. Havlik, der in seinem letzten Helden-Spiel ein schickes Triple Double (20 Pt, 12 Reb, 10 As) auflegt und an Eigengewächs Auswarth, der es trotz seines Zitterhändchens schafft, 20 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Dreier zu scoren.
Bitter ist das Ganze natürlich für den Iak, zumal die Ratings eigentlich eine recht deutliche Sprache zu seinen Gunsten sprechen. Aber dass das nicht hilft, kennen wir ja alle schon aus eigener Erfahrung...
Boxscore: Superhelden vs. Eurofighter: 94 - 93Ab sofort gilt nun: Wer nen Erstligisten schlagen will, sollte mal bei mir anfragen!