Heute 20:45Uhr Eröffnungsspiel zur neuen Saison und es gibt gleich den Kracher aus der Bamberg-Gruppe Olympiakos vs. Real Madrid!!
Einfach unglaublich, wie die Griechen in dieser Saison ihren Kader im Vergleich zur Vorsaison (nochmal) geupgradet haben - die wollen den Titel nach der Finalniederlage in der vergangenen Saison scheinbar mit der Brechstange gewinnen!! Spanoulis (mit der Todsünde, von Pana zu den Roten zu wechseln

), Nielsen, Nesterovic und der serbische WM-Shootingstar Keselj sind jedenfalls ne ordentliche Ansage! Erst recht, wenn man bedenkt, wer sich bereits im Kader tummelt (Bourousis, Teodosic, Papaloukas...)! Hinzu kommt noch die Verpflichtung des serbischen Trainergenerals Ivkovic!! Für mich wieder ein ganz heißer Titelanwärter in diesem Jahr...! Mit Madrid muss man natürlich immer rechnen, aber der Kader in meinen Augen nicht so hochkarätig...!
Fazit: Oly zieht das (locker)!! Wenn´s keine Eröffnungsspiel wäre (Oly erst mit einem Pflichtspiel im Cup, Madrid hingegen schon 4), meiner Meinung nach auch das HC-6,5 spielbar...! Ansehnlich wird das Spiel allemal
PS: Nächsten Mittwoch (27.10.) kommen die Roten dann nach Bamberg!! In meinen Augen mal wieder ne (legendäre

) Fahrt wert, oder was sagen die betreffenden Personen?