Viel Spaß im Forum.
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 26 August 2010, 15:40:54 Bin schon auf das Trikot mit dem neuen Logo gespannt. Sicher erst einmal ein ungewohntes Bild nach vielen Jahren Einsiedler. Und da kann man es schon betrachten: KlickSieht gut aus. Edit: Terren sieht irgendwie ganz schön dünne aus. Oder liegt das am neuen Logo?
Bin schon auf das Trikot mit dem neuen Logo gespannt. Sicher erst einmal ein ungewohntes Bild nach vielen Jahren Einsiedler.
Wer ist Big Mama?
Zitat von: TheS am Donnerstag, 26 August 2010, 18:30:07Wer ist Big Mama? na die
Zitat von: TheS am Donnerstag, 26 August 2010, 18:30:07Wer ist Big Mama? Kulmbacher vermute ich mal
Nur zur, kurzen, Klarstellung - da ja eigentlich heute mal die ungetrübte Freude überwiegen und nicht schon wieder jeder Fakt detektivisch hinterfragt werden sollte....Braustolz steigt bei uns mit einer sehr hübschen Summe ein und eben nicht nur mit Ware. Das Sponsoring bei anderen Vereinen besteht fast ausschließlich (und doch großzügigerweise!) aus der kostenlosen bzw. rabattierten Bereitstellung von Gerstensaft! DAS ist der Unterschied, aber eben ein gewaltiger. Und DAS hat die Sache auch sehr, sehr schwierig gemacht - und zwar nicht mit Braustolz, sondern mit der Mutter.. Einfach nur ein schöner, schöner Tag. PS: In Einsiedel habe ich mich auch persönlich bedankt, gehört sich nach 11 Jahren Zusammenarbeit
siehe Presseschau!!