Viel Spaß im Forum.
ich hatte mit dauerhaft 10k 61pkt.die gruppenvorstellung briongt dir einfach details über die 2bälle und niedriger typen, können dann halt besser oder schwächer werden
ich habs gemacht und hab 3 zusätzliche 5 und 4bälle spieler bekommen, da siehste dann auch die stats und die bälle sind dann auch orangefarben, aber halt noch nix mit potenzial usw
Zitat von: Red Devil am Montag, 23 August 2010, 20:45:28ich habs gemacht und hab 3 zusätzliche 5 und 4bälle spieler bekommen, da siehste dann auch die stats und die bälle sind dann auch orangefarben, aber halt noch nix mit potenzial uswund waren das vorher nur 1-2 ball spieler?werd erstmal bissl warten bis ich das einsetze, denke nämlich, dass bei den scout punkten noch ne korrektur kommt und dann könnte ich blöd dastehen....
47 Punkte bei 5k Investitionen. Wenn ich auf "Scouting" klicke, komme ich irgendwie immer nur direkt wieder auf die Startseite...
Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 August 2010, 20:42:2647 Punkte bei 5k Investitionen. Wenn ich auf "Scouting" klicke, komme ich irgendwie immer nur direkt wieder auf die Startseite... Das ist bei mir auch so!Ich hatte bei konstant 10k Investition 54 Punkte.