kein fährmann, was'n los, schnauze voll von schlake 06?
@Bruno: der Son is mit 1,0 Mio preiswert, sollte beim HSV normal auch gesetzt sein, talentiert ist er. Alle anderen halbwegs passablen Stürmer liegen deutlich über dem Preis

Bei den Torhütern is auch ein Witz, wie teuer die bewertet werden. Gomez hatte ich letztes Jahr für seine 5 Mio genommen, diesmal war er mir dann zu teuer, zumal ich denke das er etwas weniger spielen wird, hab dafür mal auf ein teures Mittelfeld gesetzt. Robben wird viele Punkte holen, is mir aber zu teuer und wird hin und wieder fehlen. Erschien mir Müller als die bessere Lösung, verletzungsunanfällig, ohne Turnier in den Knochen putzmunter und Bayern+Dortmund dürften die Liga unter sich ausmachen. Denke mein Interactive Mittelfeld muss die Patzer der Abwehr rausholen, wobei ich mir mit den 5 Spielern da schon bissl was erhoffe, einzig hinter Ballack setz ich ein Fragezeichen, hoffe aber der will es allen nochmal zeigen
Hab Classic und Interactive, wobei ich eh nie Auswechslungen vornehme, also eh alles eins bei mir nur mit unterschiedlichen Spielern, bis auf paar, die sind gleich
Bei wem und wie muss ich mich für die Liga melden

Meine Teams hab ich gestern schon gemacht, sollte ja dann kein Problem sein oder?