Ihr sollt nicht rumnölen, Ihr sollt mittippen!
Hier meine Tipps:
Chemnitz Canibals - Dark Ghosts
Ich denke, dass hier für meine Jungs nichts anbrennen sollte. Die Motivation ist in einem ordentlichen Bereich und alle Spieler sind gesund. (Zumindest zum Zeitpunkt dieses Postings, mein Freundschaftsspiel in Paraguay beginnt als erst noch.)
Zwar habe ich das Problem, dass ich die Aufstellung nach dem Formupdate nicht ändern kann, aber das Spiel sollte dennoch zu meinen Gunsten enden: Tipp +14 Punkte
Saxony-Kings - SSV Chemnitz
Während die Kings schon Elite-Luft schnuppern durften, spielt der SSV erstmals in so hohen Gefilden. Dieses Mal wird also noch einmal LEhrgeld gezahlt, bevor es dann in den nächsten Spielen besser läuft. +6 Punkte
Skenderia - Electro Heckert's Finest
Eins der spannensten Spiele des Tages. Gäbe es den Heimvorteil, wäre das Team von Witness mein Favorit. So reicht es meiner Meinung nach noch nicht mit dem ersten Sieg in Privatliga 2. +5 Punkte
Kaßberg Dukes - Madchester City
Die Zeit der Geburtstagsgeschenke ist vorbei. Madchester wird daher das Duell der Teams mit der mit am längsten Privatligaerfahrung mit 11 Punkten verlieren.
BG K-M-S 99 - BigAl and the HornyBallers
Bei diesem Spiel stellt man sich unweigerlich die Frage, ob es die Sternchenwertung eigentlich auch in der Privatliga gibt. Falls nicht, wäre Smash wohl zu raten, zu diesem Spiel gar nicht erst anzutreten, um dem Debakel aus dem Weg zu gehen. So aber wird er sich tapfer dem -26 Punkte-Untergang stellen.