Hier das Power Ranking der Ouzo-Liga! Laut diverser Prognosen wird es eine recht ausgeglichene Liga, die vom Überteam der Hornyballers angeführt werden wird.
#1 BigAl and the Hornyballers - 2 sehr starke Big Men, dazu ein überragender Guard, und 4 solide Bankspieler. 9er-Aufstiegsrotation!!
#2 Dark Ghosts - ebenfalls 2 starke Bigs, ein bärenstarker Sf in Valente, die Guards 20K+, vernünftige 7er Rota reicht am Ende für Platz 2!!!
#3 Madchester City - Sehr ausgeglichen Mannschaft mit einer Mischung aus Wayne Rooney und Peter Crouch, max. Platz 3
#4 Electro Heckert's Finest - Starke 3er Big Men Rotation, dazu ein starker Small Forward. Team wird vom erfahrenen Voelkl angeführt! Zwischen Platz 3 bis 8 ist alles drin!
#5 SSV Chemnitz - Sehr ausgeglichene Mannschaft und dadurch schwer auszurechnen!
#6 Saxony-Kings - Ähnlich wie beim SSV!!
#7 BG K-M-S 99 - Ein sehr starker Big Guy, dahinter steht eine ausgeglichene Mannschaft!
#8 Skenderia - Auch hier ein ausgeglichenes Team um solide Biggies!!! Die Plätze 8-4 trennt Tagesform, Verletzungspech und ein quäntchen Glück!!
#9 Kaßberg Dukes - 2 Monster Big Guys und ein überragende Sf, danach kommt nicht viel!!!
#10 Chemnitz Canibals - Gute Kombination aus 2 starken Big Men und einem sehr guten Point Guard!! Kann mit Glück auch die Klasse halten!
Wie schon oben beschrieben, wird es wohl von Platz 3-10 eine sehr ausgeglichene Liga. Die Plätze 1 und 2 sind vergeben!
Du bist als 4. aufgestiegen und siehst dich vor den anderen 3 Aufsteigern?

Denkst du wir entwickeln uns nicht weiter?
Dein Optimismus ist echt Gesund!
Außerdem find ich den Vergleich allein am Kader auszumachen (an was sonst?) echt etwas sinnlos, zb. die Kings und meine Truppe spielen in der selben Liga, schau mal nach! Wenn, dann sind wir gleichstark!
Nichts desto trotz kann ich mit dem 8. Platz gut leben, ich habe andere Ziele...