Viel Spaß im Forum.
Leverkusen darf auf die Halbinsel Krim nach Simferopol reisen. Dortmund darf noch weiter fliegen, die haben Qarabag aus Aserbaidschan zugelost bekommen. Beide zuerst Heimrecht. Stuttgart reist zunächst nach Bratislava.
"Gegen Tottenham oder Sevilla hätte ich Bedenken gehabt. Bei Werder nicht", posaunte Nationalspieler Antonio Cassano.
Heute gehts scharf für Werder. Zitat "Gegen Tottenham oder Sevilla hätte ich Bedenken gehabt. Bei Werder nicht", posaunte Nationalspieler Antonio Cassano. Pizzaro und Co. dürfen dem Herren dann schon mal zeigen, dass diese Einstellung gegen deutsche Mannschaften schön in die Hose geht!
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 18 August 2010, 13:50:41Heute gehts scharf für Werder. Zitat "Gegen Tottenham oder Sevilla hätte ich Bedenken gehabt. Bei Werder nicht", posaunte Nationalspieler Antonio Cassano. Pizzaro und Co. dürfen dem Herren dann schon mal zeigen, dass diese Einstellung gegen deutsche Mannschaften schön in die Hose geht! Übermütige Italiener zu schlagen ist doch einfach nur schön
jetzt zaubern sie auch noch - genial. Hinten die 0 halten und das Ding ist durch