Autor Thema: Bollinger Blanc de Noirs Elite (1. PL) - Spieltagsthread  (Gelesen 4692 mal)

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: Bollinger Blanc de Noirs Elite (1. PL) - Spieltagsthread
« Antwort #90 am: Freitag, 17 September 2010, 10:19:25 »
Das Tippspiel ist online.

Gefragt sind neben den Begegnungen:

1. Wann foult sich Peeter Haag aus?
2. Welches Team stellt den Assistkönig?
3. Welches Team hat den S5-Center mit den wenigsten Rebounds?

Dazu:

Eurofighter @ Superhelden: 1
No Gravity @ Murmeltiere: 1
Colo Colo Rabenstein @ Leipzig Lakers: 2
Nußknacker @ Marmots: 1
Tabledancer @ Umrasten: 2

Kuala lässt Haag gar nicht erst spielen also foult er sich nicht aus....
Assistkönig geht an Roman.
Und der mieseste Rebound-Center spielt bei mir.
« Letzte Änderung: Freitag, 17 September 2010, 13:58:14 von Hendrik »

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #91 am: Freitag, 17 September 2010, 15:51:09 »
Eurofighter @ Superhelden: 1
No Gravity @ Murmeltiere: 1
Colo Colo Rabenstein @ Leipzig Lakers: 2
Nußknacker @ Marmots: 2
Tabledancer @ Umrasten: 2

Haag verletzt sich nach 2 Minuten und kann sich somit nicht ausfoulen.
Assistkönig kommt von mir.
Der schlechteste Center auch ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #92 am: Freitag, 17 September 2010, 16:43:04 »
Wie willst Du aber mit dem schlechtesten Center das Spiel gewinnen? Oder soll ich jetzt da rauslesen, dass Du heute eine 1-3-1 spielen wirst und Dein Center eh auf verlorenem Posten steht?

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #93 am: Freitag, 17 September 2010, 16:55:39 »
Er verletzt sich nach 2 Minuten, hat 0 Rebounds und sein Backup schießt dich ab  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #94 am: Freitag, 17 September 2010, 17:00:11 »
Oh... Mist. Dass Du aber auch immer ne taktische Überraschung auf Lager hast. Gegen sowas haben meine Helden keine Chance.

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #95 am: Freitag, 17 September 2010, 18:16:34 »
Taktisch heute voll in die Tonne gegriffen gegen die Marmots.  :motz: :motz:   :motz:   Hab ca. 10 Spiele von denen angeguckt und dabei keine einzige Innentaktik entdeckt....heute spielen sie eine.  ::)  Mit meiner 3-2 Zone fange ich mir gerade Punkte und OR ohne Ende....
Vorn passt allerdings auch nichts! Heute gibts eine herbe Niederlage... :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #96 am: Freitag, 17 September 2010, 18:31:28 »
Ich Rindvieh,habe meinen Abstieg heute selber besiegelt ,ganz clever vergessen den Starting-SG aufzustellen  :sagja: :sagja: :sagja: Gratulation schon vor der HZ an den BBallfreak  ;)

War wohl noch etwas benebelt von der vorherigen Nacht in der Thai-Disco   :buck: :buck: :buck: :clap: :clap: :party: :party: :buck: :buck: :buck:

Tippspiel natürlich auch vergessen  :lol: :lol: :lol:
« Letzte Änderung: Freitag, 17 September 2010, 18:43:58 von BETMASTER »

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #97 am: Freitag, 17 September 2010, 19:12:17 »
Ich Rindvieh,habe meinen Abstieg heute selber besiegelt ,ganz clever vergessen den Starting-SG aufzustellen  :sagja: :sagja: :sagja: Gratulation schon vor der HZ an den BBallfreak  ;)

War wohl noch etwas benebelt von der vorherigen Nacht in der Thai-Disco   :buck: :buck: :buck: :clap: :clap: :party: :party: :buck: :buck: :buck:

Tippspiel natürlich auch vergessen  :lol: :lol: :lol:

Hab mich schon gewundert....! Aber mein Coach schenkt dir gerade den Sieg, indem er das halbe dritte Viertel mit kompletter Backup-Formation spielt!! Ich versteh es einfach nicht - was soll der Scheiss?? Spiele genau nach Aufstellung :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #98 am: Freitag, 17 September 2010, 19:14:34 »
Ach was....der lässt die quasi das ganze Viertel durchspielen!! Seeeehr clever!! ::) ::) Und nach nem gefühlten 20-0 Lauf kommt endlich wieder die S5!! :kotz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #99 am: Freitag, 17 September 2010, 19:42:29 »
Bei mir geht mal wieder ein knappes Spiel verloren.... zum wievielten male jetzt eigentlich????

Trotzdem: Gratz an Iak!

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #100 am: Freitag, 17 September 2010, 19:42:37 »
Die Engiine ist einfach sinnlos....! Fehlandt als einer meiner besten FW (fast 80%) vergibt in der CT 6 in Folge...Overtime durch nen Buzzer von der Mittellinie ::) :lol:

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #101 am: Freitag, 17 September 2010, 20:02:50 »
OMG,wie kann man so leichtfertig eigentlichen einen sicheren Sieg verschenken.  :motz: Mit meiner Gurkentruppe in die OT gerettet,Ganus mal wieder verletzt,Dessart vergessen aufzustellen und meine Backups auf der 1 und 2 müssen mit Kondi 5 durchspielen.MeinErsatz- PG in der Ot endlich mit den 6.Foul raus,statt Dessart spielt aber mein Backup-Center weiter auf der 1,Dessart darf dann die letzten 20sek spielen und haut gleich mal 2 3er rein. Die Tabledancer nutzen meinen Fehler auf der 2 gnadenlos aus,Jimeno mit 48 Punkten. 20 Punkte weniger beim Jimeno und 10 Punkte beim Dessart drauf,dann hätte man das normale Ergebnis wohl gehabt.

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #102 am: Freitag, 17 September 2010, 20:18:46 »
Und ich möchte den Antrag stellen, dass noch einmal gespielt wird und ich mit Manndeckung und Motion antrete.
Ich lerne es wahrscheinlich nie, dass es nicht sinnvoll ist eine Zone zu spielen, wenn man auch mit MD in der Regel eine überzeugende IV und AV erreicht.  ::) ::) ::)

Aber die Marmot bleiben einfach mein Angstgegner, Taktik hin oder her. In 8 Spielen eine 6-2 Bilanz.  :motz: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
« Antwort #103 am: Freitag, 17 September 2010, 20:30:08 »
Taktisch heute voll in die Tonne gegriffen gegen die Marmots.  :motz: :motz:   :motz:   Hab ca. 10 Spiele von denen angeguckt und dabei keine einzige Innentaktik entdeckt....heute spielen sie eine.  ::)  Mit meiner 3-2 Zone fange ich mir gerade Punkte und OR ohne Ende....
Vorn passt allerdings auch nichts! Heute gibts eine herbe Niederlage... :suspect:

Da hast du dir die falschen Spiele angeschaut. Ich spiele schon hin und wieder Low-Post, wenn ich eine 3-2 relativ sicher erwarte... schätze mal so 30% der Spiele. Mit M2M hättest du zwar gegen meine Innentaktik die besseren Karten gehabt, aber wenn ich dann doch Motion gespielt hätte, hätte es wieder anders ausgesehen. Klassischer Fall von "im Nachhinein weiß man es besser..."  :buck:

Jedenfalls wahre ich so meine letzte Chance auf den Klassenerhalt.  :)

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #104 am: Freitag, 17 September 2010, 21:14:07 »
Bei mir geht mal wieder ein knappes Spiel verloren.... zum wievielten male jetzt eigentlich? ???

Trotzdem: Gratz an Iak!
Die Ratings sprechen allerdings schon für mich. Meine AV ist mit m2m deutlich besser als deine mit 3-2.

Was ich allerdings bedenklich finde - Gringo verliert mit 80 gegen die Lakersbande und schenkt dem blinden Dänen damit wohl die Assistkrone. Oder wie soll der sonst auf 17 kommen? Mein Team hatte doch gerade mal 15  :buck:

basketball
basketball