Autor Thema: Bollinger Blanc de Noirs Elite (1. PL) - Spieltagsthread  (Gelesen 4692 mal)

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: Bollinger Blanc de Noirs Elite (1. PL) - Spieltagsthread
« Antwort #150 am: Freitag, 15 Oktober 2010, 17:46:40 »
Na, Iak, was  spielste diesmal?=

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #151 am: Freitag, 15 Oktober 2010, 19:05:41 »
war so klar.

zur halbzeit stehts 42-22 für meine jungs.

das dritte viertel geht bisher (nach 6 minuten) 22-7 an iak. ohne worte.

nun fühlt sich sogar mal mein coach aufgerufen, ne auszeit zu nehmen.... argh

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #152 am: Freitag, 15 Oktober 2010, 19:45:11 »
*** Gratz Iak ***

kleiner ticker gefällig?

2 minuten vor schluss: +3 für die helden
1:30.... Ausgleich durchh dreier
0:40.... +2 Iak
0:25.... +4 Iak
0:12.... +1 Iak
0:09.... 4. teamfoul superhelden
0:06.... 2 fw bei iak daneben --> OR iak
und dann? foul superhelden? Nee. ein Steal bei null Sekunden auf der Uhr. Gratulation an Herrn Zilei dafür!  :motz:

elende engine.

Gerade, da meine Takik richtig war, hätte hier durchaus auch mal ein sieg rausspringen können.
Aber wie soll es auch zum Sieg reichen, wenn mein IA (Look inside) 1.3 Stufen über Iaks ID liegt, gleichzeitig meine AV 0.3 Stufen besser ist als Iaks AA (Princeton), das Rebounding 1.0 Stufen besser ist (was für gignatische 4 Rebounds extra reicht) .... wenn gleichzeitig der Spielfluss 0.7 Stufen schlechter ist..... :kotz:

keine ahnung, wem ich da im finale die daumen drücken soll..... dem dauersieger oder dem halbfinal-lucker?
« Letzte Änderung: Samstag, 16 Oktober 2010, 10:05:24 von Hendrik »

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #153 am: Samstag, 16 Oktober 2010, 10:20:25 »
Vielleicht habe ich gestern etwas unverdient oder mit Glück gewonnen. Wenn man aber die ganze Saison betrachtet, dann ist es doch irgendwie logisch, dass der erste und der zweite im Finale stehen. Kuala hat kein Spiel verloren und ich nur gegen Kuala...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #154 am: Samstag, 16 Oktober 2010, 10:34:59 »
Klaro, auf die Saison allemal verdient.
Ich fands trotzdem ärgerlich, habe aber auch eine Vermutung über eine nicht ganz unwesentliche Ursache....

Reyes hat ne furchtbare Kondition, das hilft sicher am Ende nicht unbedingt.... Wird Zeit, dass Vinales endlich auf ein starterfähiges Niveau kommt.

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #155 am: Samstag, 16 Oktober 2010, 22:13:32 »
Nach dem heutigen Karsruhespiel, sieht man, dass man Sieg so auch in der Realität möglich ist. Ich glaube die Spieler und Trainer sind auch so richtig schön ausgetickt, als sie ihren 21 Punkte HZ Vorsprung verspielt haben ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #156 am: Samstag, 16 Oktober 2010, 22:24:21 »
Ich saß direkt hinter dem Karlsruher Coach. Der hatte sich zwar satt, war aber doch ziemlich gefasst.

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #157 am: Samstag, 16 Oktober 2010, 22:31:15 »
Roessler ist ja trotzdem ziemlich schnell in die Kabine gedüst. Aber es ist ja alles nur ein Spiel und heute kannst du dich sicher freuen, dass das Team mit den schlechteren Ratings den großen Rückstand noch drehen konnte :D

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #158 am: Sonntag, 17 Oktober 2010, 17:38:14 »
Hehe....

Reite Du nur noch weiter drauf rum.... irgendwann kommt die Zeit... vielleicht.....

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #159 am: Freitag, 22 Oktober 2010, 14:05:14 »
Finale die Zweite.

Wie in der vergangenen Saison treffen im diesjährigen Finale der Chemnitzer Eliteliga das sympathische und attraktiv spielende Team der Eurofighter auf die Erzrivalen der Lakers aus Leipzig. Obwohl beide Teams in der deutschen Bundesliga spielen, liegen zwischen ihnen noch immer Welten. Während für Leipzig mit dem Holländer Haag und einem neuverpflichteten Franzosen zwei Spieler auflaufen, die garantiert für Emotionen auf und neben dem Spielfeld sorgen werden, geben sich die Chemnitzer gewohnt bescheiden und hoffen darauf das Spiel lange spannend zu gestalten.
Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf dem Dänen Christoffersen liegen, der kurz nach Saisonbeginn von Iak unter einer Autobahnbrücke aufgelesen wurde. Der Topassistgeber der Bundesliga war für den Leipziger Basketball Professor K.Uala zu alt und passte nicht mehr ins Konzept. Iak wunderte sich über so viel Blindheit und auch Unmenschlichkeit. Er fackelte nicht lange und renovierte dem sympathischen Dänen eine der 30.000 leerstehenden Wohnungen in Chemnitz und erklärte ihn kurzerhand zum Hoffnungsträger für den Klassenerhalt in der Bundesliga. Dies hat für die Chemnitzer auch die höchste Priorität in dieser Saison. Ein Abschenken in der Bundesliga zu gunsten von PL-Spielen wird man bei Iak jedenfalls nicht erwarten dürfen.
Da aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde, dass Peter Haag vor dem Spiel mit den Schiedsrichtern duschen wird, braucht keiner der Fans auf neutrale Referees hoffen.
Trotz allem freuen sich die Eurofighter über jeden Fan, der sie heute Abend lautstark gegen die Lakers unterstützt. Mit der Eintrittskarte vom heutigen Spiel erhält man automatisch 2 Freibier beim nächsten Ligaauftritt des Aufsteiger. Schon allein deswegen hofft Iak auf eine gut gefüllte Halle.