ausgerechnet dieser rotzlöffel villa

der spielt genau beim richtigen hässlingverein
also ich bin ja wahrlich nicht als gomez-fan/freund bekannt, nur um das nochmal zu erwähnen
zur leistung heute kann ich nix sagen, aber es war halt auch "nur" kasa irgendwas

genauso wie ein klose meilenweit von gerd müller entfernt ist und mir dieser vergleich auf die nerven geht, ob der den nun demnächst einholt oder nicht
gomez hat eigentlich alles, was man als stürmer haben muss. von der veranlagung her einfach der nachfolger von klose. sein problem sind zwei dinge: 1. das er seit 2008 der inbegriff des chancentodes ist und die hier herrschende meinung bestätigt das, auch bei mir hat er einen schweren stand. 2. der wechsel zu den bayern bzw der nachkauf von robben. van gaal hat ihn nicht geholt und das posaunte er halt schon mehrmals laut heraus, nicht gerade förderlich, aber naja. jedenfalls ist dank robben das system alles andere als förderlich für seine gelernte spielweise und die muss er umstellen, die räume darf er halt nich mehr betreten, sondern muss sie robben/ribery(evtl auch noch müller) lassen, die auch nicht gerade dafür bekannt sind, den stoßstürmer mit vorlagen zu füttern. von flanken kannste bei den bayern eh lange träumen. schwierig, aber ich halte gomez trotz allem für den besten mittelstürmer den wir in den kommenden jahren haben, unabhängig welches system wir spielen. mit einer spitze ist er der mit den besten voraussetzungen, bei zwei spitzen sowieso.
so, die hater haben gesprochen

ihr wisst, ich gehöre eigentlich eher zu euch

aber schaut euch mal bitte klose in den letzten monaten und jahren an, wie viele tore hat der in der bundesliga gemacht??? na, was gefunden?

von poldi will ich mal ne reden, der is für mich der überschätzteste in dem ganzen kader, außer mit links aufs tor ballern kann der quasi nix. naja, die diskussion is eh sinnlos, gomez is ein von fast allen gehasstes talent, der hoffentlich bald seinen lauf bei den bayern startet - die tore in der natio kann dann wegen mir der klose machen
@sportler: zu welchem spiel warst du im hampden park? nur dafür angereist oder länger dort gewesen?
@smash: leime hier ne rum, sondern beantworte meine bb-mail