Tip off ist ja 17 Uhr, verkauft sind bereits knapp 10.000 Karten. Bis wann sollte man denn in der Halle sein, damit man sich auch noch in ruhe dort seinen Platz suchen kann und nicht im Gewühl landet??
Die Halle wird 60 Minuten vor dem Spiel geöffnet. Wir sind immer so 30-45 Minuten vorher da. Um die Uhrzeit kommt man noch locker innerhalb von ein paar Sekunden in die Halle - selbst wenn ausverkauft ist.
Und ich bin verpflichtet, die Karten 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse abzuholen..
Wenn man wie ich damals die SD VIP Karten gewinnt ist das mit dem Wegkommen nach dem Spiel auch kein Problem, weil man ja erstmal noch die Biervorräte in der Loge plündern musste
nein, VIP-Tickets sinds leider nicht, sondern einfache Tickets Kategorie 3-4, also Kurve oder hinter nem Korb...
Und zum Thema Professionalität in unserem Verein...ich hab dort grad beim Kartenvorverkauf angerufen, wollte wissen, welcher Block, welcher Eingang usw.
Die Gutste konnte mir keinerlei Auskünfte geben...da sie in Bremen sitzt bzw. dort der VV geregelt wird.
Da weiß ja der ein oder andere bei der CVAG besser bescheid, wo was in der Harti ist!!
Sind wir nicht doch professionell?!?!?!?!