Autor Thema: Saison 13  (Gelesen 11243 mal)

Online Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
Re: Saison 13
« Antwort #270 am: Samstag, 4 September 2010, 20:50:19 »
Siech gegen Betti. :clap: :party: Ganus mit dem 6. vorzeitig runter und von mir keiner verletzt. Feiner Abend!

btw. Umrasten machen ihrem Namen aber wieder alle Ehre, wenn man sich die Fouls anschaut. ;)
« Letzte Änderung: Samstag, 4 September 2010, 20:55:43 von TheS »

Online Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #271 am: Samstag, 4 September 2010, 21:08:04 »
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Online Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
    • 34229
« Antwort #272 am: Samstag, 4 September 2010, 22:07:38 »

Online Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #273 am: Samstag, 4 September 2010, 22:18:25 »
Im Play-by-Play sieht man auch, wie ich das fast noch verloren hätte  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Online Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
    • 34229
« Antwort #274 am: Samstag, 4 September 2010, 22:30:45 »
Im Play-by-Play sieht man auch, wie ich das fast noch verloren hätte  :-\

Naja, Auswärts mit weniger Einsatz darfs doch ruhig spannend werden ;)

Online BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #275 am: Sonntag, 5 September 2010, 00:54:54 »
Siech gegen Betti. :clap: :party: Ganus mit dem 6. vorzeitig runter und von mir keiner verletzt. Feiner Abend!

btw. Umrasten machen ihrem Namen aber wieder alle Ehre, wenn man sich die Fouls anschaut. ;)

Was hat der Ref von dir bekommen  :motz: :motz: :motz: :motz: Bissl umrasten wird ja wohl noch erlaubt sein  :buck: :buck:

Online HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #276 am: Sonntag, 5 September 2010, 12:17:02 »
Hier schreibt wohl nur noch unsere Liga?  :buck:

Gestern wichtigen Heimsieg gefeiert  :great: Nun gehts Dienstag zu Tobis Linden, wo mich sicher ein CT erwartet und daher eher nix zu holen sein wird. Die Linden haben sowieso noch 3 der restlichen 4 Spiele daheim, die sie mMn alle gewinnen können und wohl auch dürften. Schaut damit fast so aus, als liefe es tatsächlich auf das von mir erwartete Endspiel um Platz 6 gegen U21-PG Brudl&Co hinaus...

Sieg!

8) 8) 8)

Glückwunsch, damit ist dir Platz 1 in unserer Gruppe sicher, also nutze deine Chance, ehe Aca nächste Saison richtig angreift  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline kuala

• Rookie
    • 26266
« Antwort #277 am: Dienstag, 7 September 2010, 15:16:05 »
Hab mal ne Frage an die Auskenner:

Ich spiele heute gegen Herten auswärts. Aufgrund seiner Sperre ist Taktik, Einsatz und Aufstellung gleich mit dieser. Also auch die Ratings sollten so in etwa heute abend aussehen. Ich würde dagegen gern meine S5 schonen und nur mein Gemüse aufstellen. Also auf Position 1-3 Spieler mit Gehalt ca. 4K ohne Backup, auf der 4 mein 40K-C und auf der 5 mein 66K-C. Einziger Backup für 4 und 5 ist ein 4K-C. Idealerweise würden folgende Ratings (Low Post/1-3-1 Zone) dabei rauskommen:

Außenangriff
unbeholfen
(tief)
Innenangriff
überzeugend
(hoch)
Außenverteidigung
akzeptabel
(tief)
Innenverteidigung
mittelmäßig
(hoch)
Rebounding
unbeholfen
(hoch)
Spielfluss
unbeholfen
(tief)

Meint ihr, ich könnte damit den Sieg einfahren? Bitte dabei auch meinen geringeren Einsatz berücksichtigen sowie eventuellen Foultrouble meiner kleinen Leute, die wohl keinen Stich sehen werden.

Online HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #278 am: Dienstag, 7 September 2010, 16:31:03 »
Bin kein Experte  :buck:

Kriegen deine Nulpen denn den Ball nach innen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #279 am: Dienstag, 7 September 2010, 16:40:14 »
Hmm.... der Pokal lockt, oder?

Wenn Du meinst, den Sieg zu brauchen, würde ich das nicht riskieren.

Andererseits steht Dein Klassenerhalt eh schon fest, so dass Du ja eigentlich nur die Einnahmen aus der 1. PO-Runde riskierst.

Letzterer Punkt überwiegt bei mir, so dass meine Empfehlung lautet: "Machs so wie oben beschrieben".

Achso... beinahe vergessen... Hat denn Dein heutiger PF ne nennenswerte AV? Wenn nicht, spiel' lieber 3-2 statt 1-3-1.

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #280 am: Dienstag, 7 September 2010, 17:07:51 »
Mich würde vielmehr interessieren, wie man die voraussichtlichen Ratings berechnen kann.  ???
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
« Antwort #281 am: Dienstag, 7 September 2010, 17:10:27 »
Mich würde vielmehr interessieren, wie man die voraussichtlichen Ratings berechnen kann.  ???

Da gibts son Excel-Ding für. Man munkelt, dass der Professore mit dem Ding so toll kleine Rädchen drehen kann, wie sonst keiner.  :)

Offline kuala

• Rookie
    • 26266
« Antwort #282 am: Dienstag, 7 September 2010, 17:14:30 »
Danke erstmal für die Antworten.

Mein PF hat ne 10er AV, sollte also schon passen mit der 1-3-1.  ;)

Meine Nulpen haben jeweils nen 6er Passspiel, also 1 und 2 und der 3er ne 4.

Also der Sieg wäre mir schon sehr wichtig. Noch habe ich nämlich Platz 2 selbst in der Hand mit 2 machbaren Partien zum Schluss. Dann könnte ich vielleicht die Offseason ohne Verkauf und hohen Verlusten überstehen. Es wäre aber auch nicht sooo dramatisch, heute zumindest als Backup noch meine Starter-Guards aufzustellen. Meine Guards kommen nämlich mit dem Pokalspiel auf 96 Wochenminuten, weshalb Form trainiert werden soll. Ist halt jetzt die Frage, ob es trotz Formtraining dennoch besser ist, nur 96 Min anstatt möglicherweise 116 Min zu haben.

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
« Antwort #283 am: Dienstag, 7 September 2010, 17:22:22 »
Hat denn mal einer probiert, solche Nulpen gegen diese 3 aufzustellen? Selbst wenn die bei 70-80 Würfen gut 50% werfen, kommt der nur auf 70-80 Punkte. Die wirst du auf der anderen Seite mit deinen Bigs ja locker machen.

Offline kuala

• Rookie
    • 26266
« Antwort #284 am: Dienstag, 7 September 2010, 17:35:47 »
Hat denn mal einer probiert, solche Nulpen gegen diese 3 aufzustellen? Selbst wenn die bei 70-80 Würfen gut 50% werfen, kommt der nur auf 70-80 Punkte. Die wirst du auf der anderen Seite mit deinen Bigs ja locker machen.

Nee, so riskant hat bisher noch keiner aufgestellt. Eher wurden teilweise sogar die S5 Spieler aufgestellt zusammen mit paar eigentlichen Backups. Ich hab jetzt mal den Haag noch als Ersatzspieler für 1-3 aufgestellt. Der dürfte ja nur für nen Ausgefoulten oder Verletzten spielen, oder?

@Mephi

Ja, die Ratings hab ich aus dem Parrot-Tool, nem OpenOffice-Berechnungstool. Stellen aber wirklich den Idealfall dar. Normalerweise sind die Ratings 1-2 kleine Stufen schlechter.