Autor Thema: Saison 13  (Gelesen 11239 mal)

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
Re: Saison 13
« Antwort #30 am: Montag, 28 Juni 2010, 23:11:29 »
bei mir fehlen ~100k...kann mir auch keinen reim drauf machen, warum gerade diese summe  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Online Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #31 am: Montag, 28 Juni 2010, 23:12:44 »
sollte keine fragen geben, sind auch nur 2-4 bots dabei und ein auf den ersten blick aktives forum.

du spielst in der gleichen Liga wie meine Freundin ;D

aha, fang schon mal an mit trösten  :buck:
BP- wir tanken auch ihren Golf voll
BP- seid froh das wir keine Atomkraftwerke bauen

Offline Aalejandro

• ...kann jetzt auch so...
  • AllStar
  • *sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...
    • 26368
« Antwort #32 am: Montag, 28 Juni 2010, 23:32:08 »
hab auch ungefähr 70k weniger als eigentlich angezeigt...

vielleicht ja ne Neuerung, dass in der "Sommerpause" zwischen 2 Saisons weniger Gehalt gezahlt wird?! so wie in echt halt, da ja da auch keiner/nur wenige komplett das jahr durchbezahlt werden.  ??? ??? :noahnung: :noahnung:
Glotze ne so bleede... :sagja:

304 ....bitter... :hmpf: :hmpf:

Warum bistn du so?!? :buck:

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #33 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 00:23:21 »
Sehr schöne Landung in der III.8!  :clap:  Onkel Tom, Witness und die MB Mavericks aus meiner Startliga!  :D :great:  Ich hoffe schon mal auf ein Aufstiegsfinale gegen die Ulmer Apotheker! @Tom: Ist das realistisch?  ???  (...wenns geht bitte mit Heimrecht!  ;D )

Pokal gegen Bot aus Liga 5  :great:  und ein sensationeller Draft.  :party:  Ach nee, hab mich verguckt, waren die Skills von Hungen. Die Drafts stehen ja ganz unten.  :kotz: :kotz: :kotz: 

Jedenfalls schöner Saisonauftakt!  :clap: 

« Letzte Änderung: Dienstag, 29 Juni 2010, 00:54:05 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline dio

• Moderator
  • AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #34 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 06:30:21 »
schade, meine spieler sind alle auf einmal wieder ein jahr jünger und billiger als zuvor:D

was nich schlecht ist, so müsste ich doch nix verkaufen ^^

Offline tom80

• Form-Experte
  • AllStar
    • 34457
« Antwort #35 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 08:40:21 »
 ??? Kann das Gehaltsupdate stimmen? Ok, untrainierte Spieler sollten ja billiger werden, aber mein Matte mit 2 Ups in SW, einem Up in RW und AV steigt gerade mal von 34 auf 38k? Cool.
Q: "What is like the coolest thing i could learn to say in german?"
Sandra Bullock: "Leck mich... am Arsch."

Online Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #36 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 08:49:46 »
bei mir steigert sich ein spieler um nur 2k obwohl es theoretisch 11k hätten sein müssen
BP- wir tanken auch ihren Golf voll
BP- seid froh das wir keine Atomkraftwerke bauen

Online Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #37 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 08:58:16 »
@hobbes Natürlich freuen,bei insgesamt 3 Aufsteigern und 1 Team das diese Saison abschenkt ,hast du den Klassenerhalt fast sicher. ;)

Iak könnte diese Saison an der Buli schnuppern  ;)
Eine 7er Rotation ist dafür aber etwas knapp und Los Antjeles ist ein starker Aufsteiger.

Wisst ihr, gegen wen die das Finale gewonnen haben?? *Scheisse, wär lustig geworden* :'(

Und ja, die sind wirklich stark - die Guards dürften jeweils noch 15-20k drauf packen ;)

Woran machst du fest, dass er Guards trainiert hat? Wäre vom Alter her doch viel logischer, die Center zu trainieren!? ???

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #38 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 09:32:04 »
Buzzerbeater mobbt mich!  :sagja: :suspect:

Nicht nur, dass ich mich jetzt in einer Liga herumtreibe, in der ich keine Mannschaft kenne (III.4), nein, ich bekomme natürlich im Pokal gleich mal einen Drittligisten (Wister aus der III.3) zugelost. Ist jetzt schon das x-te Mal in Folge, dass ich gleich in einer der ersten Runden einen starken Gegner habe. Wenigstens darf ich aber im Pokal zu Hause ran.

Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Online Sheed

• Jäger und Sammler
  • AllStar
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #39 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 09:44:27 »
??? Kann das Gehaltsupdate stimmen? Ok, untrainierte Spieler sollten ja billiger werden, aber mein Matte mit 2 Ups in SW, einem Up in RW und AV steigt gerade mal von 34 auf 38k? Cool.

bei mir sinkt bei einem sg das gehalt von 31k auf 29k, obwohl er noch 2 ups bekommen hat.  :P  naja, mir solls recht sein!

diese saison könnte ganz entspannt werden, da die drei aufsteiger nicht die stärksten sind. vielleicht kann ich da im pokal den ein oder anderen ärgern, ansonsten wird sich voll auf´s training meines neuen drafties konzentriert.
http://www.blacklight-zone.de/

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Online vitaminbonbon

• Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #40 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 09:57:09 »
Alles komisch.
Hatte mich ganz sehr auf Mephi oder/und Bruno in meiner Liga gefreut...nix.
Dafür kommen die Essen Eagles in meine Gruppe. Na toll.
Pokal auswärts bei einem menschlichen Viertligisten - hoffentlich machbar.
Gehalt? Uff. + 30.000.  Steigerung v.a. bei den trainierten Guards, die höhere Gehälter als prognostiziert erhalten werden. Starke Spielergewerkschaft, oder?
Die Drafts erhalten dagegen lesitungsgerecht nur den gesetzlichen Mindestlohn bzw. dürfen am Donnerstag bei der Agentur für Arbeit vorsprechen. Auch hier zeigt sich der Fachkräftemangel in der Region überdeutlich!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
« Antwort #41 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 09:59:05 »
+15k Gehaltssteigerung. Da zahlt sich das Spielflusstraining aus.  :)

Ziel für die kommende Saison: Aufstieg in die 2. Liga!

Online Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #42 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 10:00:54 »
Buzzerbeater mobbt mich!  :sagja: :suspect:

Nicht nur, dass ich mich jetzt in einer Liga herumtreibe, in der ich keine Mannschaft kenne (III.4), nein, ich bekomme natürlich im Pokal gleich mal einen Drittligisten (Wister aus der III.3) zugelost. Ist jetzt schon das x-te Mal in Folge, dass ich gleich in einer der ersten Runden einen starken Gegner habe. Wenigstens darf ich aber im Pokal zu Hause ran.

Tja, wärest Du mal lieber in der II.1 geblieben... Ich kenn da nun leider auch niemanden mehr.... Wird ein hartes Stück Arbeit, wieder nen Haufen TIE-Deals zu organisieren...
Zum Draft muss ich nix sagen, zwei Jungs sind schon auf dem Weg nach Hause, einer darf mal versuchen, mir wenigstens nen Teil der Scoutingkosten reinzuholen.... so richtig dran glauben kann ich aber nicht.

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #43 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 10:04:43 »
@hobbes Natürlich freuen,bei insgesamt 3 Aufsteigern und 1 Team das diese Saison abschenkt ,hast du den Klassenerhalt fast sicher. ;)

Iak könnte diese Saison an der Buli schnuppern  ;)
Eine 7er Rotation ist dafür aber etwas knapp und Los Antjeles ist ein starker Aufsteiger.

Wisst ihr, gegen wen die das Finale gewonnen haben?? *Scheisse, wär lustig geworden* :'(

Und ja, die sind wirklich stark - die Guards dürften jeweils noch 15-20k drauf packen ;)

Woran machst du fest, dass er Guards trainiert hat? Wäre vom Alter her doch viel logischer, die Center zu trainieren!? ???

In der Finalserie (Spiel 1) hatten beide Guards ausgezeichnete Form! Nach der Faustformel (weiß nicht, ob die nach der Achterbahnfahrt der Gehälter jetzt auch noch stimmt), dass dann der DMI ungefähr dem 10-fachem Gehalt entspricht, bin ich auf genannte Dimensionen gekommen...

Außerdem ist Brudl ja jetzt endlich Natio-Spieler geworden...und das sicher nicht ohne Training (siehst du auch, wenn du dir mal bisl intensiver die Minuten anschaust)!! Gibt also zahlreiche Indizien...  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #44 am: Dienstag, 29 Juni 2010, 10:11:43 »
Die Spielergehälter wurden nun doch noch voll bezahlt  ;)

Bin inzwischen bei 323k Gehaltskosten,mein Wochenplus fällt daher nur noch bescheiden aus.Muß im Pokal also wieder weit gehen  ;D